Sonntag 20.05.2012

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
513
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,64,312&archive=2012-05-20&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen

Lattek "Aber ich habe schon vor der Saison gesagt:
Wenn er mit Bayern nicht drei Titel holt, dann hat er etwas
verkehrt gemacht. Wenn dieses Spiel auch noch verloren wird,
dann ist Bayern ein Trümmerland."
Udo von allen guten Geistern verlassen, aber der Kaiser hat mal
wieder einen lichten Moment mit ...
Was heißt verdient oder nicht? Was können die
Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus einer Unmenge an
Chancen keine Tore macht und einen Elfmeter verschießt?
So, die EM kann kommen.

Udo von allen guten Geistern verlassen, aber der Kaiser hat mal
wieder einen lichten Moment mit ...

"2012 findet das Championsleaguefinale in München statt. Da müssen wir dabei sein."

Also Ziel erreicht. [[winkewinke]]

Außerdem selbst schuld: Hätten die Bayern nicht Real rausgeschmissen, wären die Unfußballer aus London nicht CL-Sieger geworden.

Und Udo sah diese Woche bei BuLi-Aktuell zehn Jahre älter aus als bei seinem letzten Doppelpassauftritt. Er wird alt.

Das kuriose ist doch.....

der Vergleich Russland - Slowakei...im Verhältnis zum Spiel LA - Coyotes....ist für mich ähnlich. (Wahrscheinlichkeit)

Für Sieg LA kriegst aber bei 3-Weg 1,80...

Für Sieg Russen....1,40

Ich denke Russland - Slowakei eher over / under....

Finnland gewinnt Spiel um Platz 3 , find ich auch attraktiv.

Das kuriose ist doch.....

der Vergleich Russland - Slowakei...im Verhältnis zum Spiel LA - Coyotes....ist für mich ähnlich. (Wahrscheinlichkeit)

Für Sieg LA kriegst aber bei 3-Weg 1,80...

Für Sieg Russen....1,40

Ich denke Russland - Slowakei eher over / under....

Finnland gewinnt Spiel um Platz 3 , find ich auch attraktiv.

Sehe ich ähnlich. Wobei ich sogar den Slowaken eher die Überraschung zutrauen würde als den Yotes. Phoenix ist tot, bei Slowakei ist es immer noch ein Finale und die spielen mit so viel Herzblut, da kann immer mal einer reingehen und wenn der Goalie wieder so überragend hält wie gestern..
Finnland sollte das Spiel um Platz 3 auch gewinnen, allein schon aus Motivationsgründen. Zudem haben sich die Tschechen gestern extrem schwer getan, die Finnen aber nochmal defensiv stärker und aggressiver als die Slowaken.
Sollte dann aber auch torarm werden.

Sehe ich ähnlich. Wobei ich sogar den Slowaken eher die Überraschung zutrauen würde als den Yotes. Phoenix ist tot, bei Slowakei ist es immer noch ein Finale und die spielen mit so viel Herzblut, da kann immer mal einer reingehen und wenn der Goalie wieder so überragend hält wie gestern..
Finnland sollte das Spiel um Platz 3 auch gewinnen, allein schon aus Motivationsgründen. Zudem haben sich die Tschechen gestern extrem schwer getan, die Finnen aber nochmal defensiv stärker und aggressiver als die Slowaken.
Sollte dann aber auch torarm werden.

Dann sind wir uns doch einig ;-)

Denke ich spiele folgendes....

3-Weg Sieg Finnland 1,80
Under 5.5 - Russland vs. Slowakei ...Quote 2,30 :D

und 3-Weg Sieg LA zu 1,80

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

Danke Chelsea. Endlich haben die schäbigen das Trible.
Unglaublich was für ein Eventvolk gestern in München war. Große Klappe gehabt und dann so ein geiles Spiel.

Eventtourismus raus aus München.

http://www.youtube.com/watch?v=IDluQ3CS_y8

100% Unterstützung. Trotzdem ist mein Herz heute mit Schweini. Das war bitter!

Ein Schuss, kein Tor, die Bayern [[rofl]]
Der letzte internationale Titel einer deutschen Vereinsmannschaft liegt nun 11 Jahre her und die Nationalmannschaft hat bei den letzten 7 Turnieren auch nix gewonnen. ''Wenns drauf ankommt gewinnen die Deutschen'' gilt wohl nicht mehr....Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde scheitert

Ein Schuss, kein Tor, die Bayern [[rofl]]
Der letzte internationale Titel einer deutschen Vereinsmannschaft liegt nun 11 Jahre her und die Nationalmannschaft hat bei den letzten 7 Turnieren auch nix gewonnen. ''Wenns drauf ankommt gewinnen die Deutschen'' gilt wohl nicht mehr....Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde scheitert

Hab auch die Befürchtung, dass die Niederlage gestern Auswirkungen auf unsere EM haben könnte...[[nixweiss]]