"Schon" bei jemandem PSG ausgewertet worden? (bet365)
die werten momentan irgendwie gar nix aus.... ich warte auch schon drauf...
"Schon" bei jemandem PSG ausgewertet worden? (bet365)
mit nur 2 Spielern wirst du aber gegen die Spurs oder OKC nicht gewinnen ;-)Endlich sieht man mal Champion-würdiges Basketball von James und besonders Wade. Meine Güte, wurde aber auch Zeit.
@admins
Vogel ist keine Beleidigung, so heißt der Trainer. KB wieder auf Willkürsperre
Yao Ming's incredible free-throw offensive rebound - YouTube:mrgreen:
mal ne frage: is es erlaubt, bei nem freiwurf den ball gegen das brett zu werfen und gleich auf den rebound zu gehen? ich mein, dass ich den ball so dagegenschieße, dass ich ihn gleich wieder fangen kann?
again those two....Haslem + Joel Anthony
BIIIIIG TIME
finde aber sehr schade,dass die richtig starke performance von chalmers im letzten Spiel so untergeht,weil man das Spiel halt verloren hatagain those two....
neue clutch spieler der heat. [[yo]]again those two....
man weiß doch noch nicht so wirklich bis wann er fit ist.Haslem + Joel Anthony
BIIIIIG TIME
@ Flobby: Bis dahin ist Bosh ja (hoffentlich) wieder fit. Wie unglaublich wichtig der für die Heat ist, sieht man ja.
um noch ein paar wetten abzuschließen. [[yo]]wieso nimmt man bei -8 und 11 sek auf der uhr noch ein TO [[nixweiss]]
um noch ein paar wetten abzuschließen. [[yo]]
@ flo.
ich les überall von ca. 2 wochen, sollte also zur mitte der nächsten serie wieder dabei sein.
Rio einer meiner Lieblingsjungs bei Miami. Mag ihn auch sehr gerne, auch wenn er zuletzt nicht so gut trifft. Aber hat genug Selbstvertrauen um in so einer harten PO Serie zu bestehen und passt auch gut zu den Superstars. UND er ist kein reiner Shooter, zieht auch mal zum Korb.finde aber sehr schade,dass die richtig starke performance von chalmers im letzten Spiel so untergeht,weil man das Spiel halt verloren hat
der junge hat mich da stark beeindruckt [[yo]]
+ Wade 2/10 (?) in der ersten HZ. Das ist einfach geisteskrank. Was auch immer Spoelstra mit dem in der Pause gemacht hat, das sollte er öfter tun.Lebron 40/17/9 bei >50% FG
Wade 30/9/6 bei >50% FG
einfach nur wooow
ich denk mal das granger mit seinem verhalten kurz vor der hz nicht unwesentlich dazu beigetragen hat.+ Wade 2/10 (?) in der ersten HZ. Das ist einfach geisteskrank. Was auch immer Spoelstra mit dem in der Pause gemacht hat, das sollte er öfter tun.
Habe zu Beginn schon wieder das Kotzen bekommen, weil von Wade keinerlei Bemühen da war. Aber was er in der 2. HZ abgezogen hat ... ich denke da muss und kann jeder einfach nur Respekt zollen, besonders nach so 1 1/2 Spielen, die er vorher absolviert hat.