Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Ich spiele die Pittsburgh Penguins @2.50 auf bwin an. Müsste aber schon losgehen. War für 1:00 CET angesetzt.

Spiele haben soweit ich das mitbekommen hab bisher alle verspätet angefangen. Geht bestimmt gleich los ...

@ Ledi: Man muss sich nach Möglichkeit auf wenige Spiele und Teams in der Woche beschränken dann gehts. Aber einfach ist es nicht das stimmt.

bist du dir sicher?
1 spieler darf man nachnominieren der schon EL gespielt hat,sahin ist auch für den BVB in der CL Spielberechtigt und er hat mit Pool auch EL gespielt [[nixweiss]]

Recht hast, eben mal im Regelwerk nachgeschaut

In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.

Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt.

Das trifft auf Sneijder zu.

Costa Rica Nicaragua wohl fetter Fixerl wieder...Over bei 1.30 LIVE zum Teil bei Asiaten, Pre-Game 1.60 Over 2.5 normale Quoten. Nehme mal HC -3 zu 2.20 6/10 und AHC First Half -1 Costa Rica zu 2/10 noch.

[[schwitz]]

Hab ich mir auch schon gedacht, zuerst over 2.5 @1.61 und nach dem 1-0 over 4.5 @1.8 [[nixweiss]]

Seltsam! :mrgreen: