bester firstrowstream und ran sowas von zeitgleich ist besser als gamepass. kann tv ton ausmachen aber cbs kommis hören. #niceeeee
#win :mrgreen:
bester firstrowstream und ran sowas von zeitgleich ist besser als gamepass. kann tv ton ausmachen aber cbs kommis hören. #niceeeee
Darf Sneijder für Galatasaray noch CL spielen?
wäre ja noch ein Grund mehr gegen Schalke zu gehen [[sabber]]
Spielt ihr eigentlich alle keine NHL ? [[nixweiss]]
Inter spielt EuropaLeagueNoe, hat schon Championsleague für Inter gespielt.
Inter spielt EuropaLeague
wenn ich mich nicht täusche [[yo]]
Spielt ihr eigentlich alle keine NHL ? [[nixweiss]]
bist du dir sicher?Täuscht dich eindeutig, ändert aber nichts daran das er nimmer spielen darf.
Ich spiele die Pittsburgh Penguins @2.50 auf bwin an. Müsste aber schon losgehen. War für 1:00 CET angesetzt.
Spiele haben soweit ich das mitbekommen hab bisher alle verspätet angefangen. Geht bestimmt gleich los ...
@ Ledi: Man muss sich nach Möglichkeit auf wenige Spiele und Teams in der Woche beschränken dann gehts. Aber einfach ist es nicht das stimmt.
bist du dir sicher?
1 spieler darf man nachnominieren der schon EL gespielt hat,sahin ist auch für den BVB in der CL Spielberechtigt und er hat mit Pool auch EL gespielt [[nixweiss]]
In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt.
In dieser kurzen Saison wirds sowiso mega schwer [[nixweiss]]
Talib raus [[sleep]][[sleep]]
check [[rofl]]der sat1-'experte' schläft ein beim reden.
harbaugh super bowl wirds heuer nachdem es letztes jahr nicht sein sollte.
harbaugh bowl incoming. [[yo]]
i tell you what..harbaugh bowl incoming zum dritten und done. [[grin]]
Costa Rica Nicaragua wohl fetter Fixerl wieder...Over bei 1.30 LIVE zum Teil bei Asiaten, Pre-Game 1.60 Over 2.5 normale Quoten. Nehme mal HC -3 zu 2.20 6/10 und AHC First Half -1 Costa Rica zu 2/10 noch.
[[schwitz]]
kann genauso gut auch 4-1 dann ausgehenOver 4.5 ist seit 10 Minuten @2 [[rofl]]
5-0 ft coming
kann genauso gut auch 4-1 dann ausgehen
Hab ich mir auch schon gedacht, zuerst over 2.5 @1.61 und nach dem 1-0 over 4.5 @1.8 [[nixweiss]]
Seltsam! :mrgreen:
Over 1.5 HT Asiaten 1.44
:mrgreen: