Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Haha, ich war bei dem ergebnis auch sprachlos, hab auch bis 5 gehofft. aber bei einem berufsheer würd ja keine rettung mehr kommen![[rofl]]

Alle Verletzten würden elendig verrecken. Katastrophenschutz gäbs dann sowieso nicht mehr...

All diese schönen Gruselgeschichten... Aber leider haben sie wohl gewirkt....

Alle Verletzten würden elendig verrecken. Katastrophenschutz gäbs dann sowieso nicht mehr...

All diese schönen Gruselgeschichten... Aber leider haben sie wohl gewirkt....

Österreich wäre dem untergang geweiht!
Ja traurig, wien und die jugend nicht mobilisiert und dann kommt sowas raus. Da wirds ewig keine reformen geben,weil sich niemand mehr dran traut...

gerade bei pokerstars nen satellite für die sunday million gewonnen und nachdem es gestern abend beim lotto nicht geklappt hat nun heute abend also der nächste versuch auf einen schlag reich zu werden :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]
Viel Erfolg, mla mitgespielt, aber dass sind fast nur Superspieler in dem Turnier..da bist so schnell raus wie gar net schauen kannst :mrgreen:[[nixweiss]]

@50k: Danke[[yo]]

Österreich wäre dem untergang geweiht!
Ja traurig, wien und die jugend nicht mobilisiert und dann kommt sowas raus. Da wirds ewig keine reformen geben,weil sich niemand mehr dran traut...

Zum Heulen, ja... Im Wahllokal auch tote Hose gewesen heute hier im 17. Bezirk, obwohl hier ja eigentlich auch recht viele Studenten wohnen... Ayayay.... [[sleep]]

[[rofl]][[rofl]]
Viel Erfolg, mla mitgespielt, aber dass sind fast nur Superspieler in dem Turnier..da bist so schnell raus wie gar net schauen kannst :mrgreen:[[nixweiss]]

@50k: Danke[[yo]]

danke schön [[cheers]]
ich spiele ja grundsätzlich schon keine turbo-turniere, da mir als eher vorsichtigem spieler da die blinds viel zu schnell steigen, aber bei blindsteigerungen alle 15 minuten finde ich es noch akzeptabel [[nixweiss]]
bei mehreren 1000 leuten möchte man ja auch irgendwann voran kommen [[grin]]
€50k;1938823 schrieb:
Wie viele spielen denn da mittlerweile mit? Vor ~2 Jahren warens ca. 8-9000. Die Blind-Struktur ist aber echt zum [[kotz]]

denke mal dass wird sich ähnlich einpendeln ... bisher ca. 1500 anmeldungen, aber geht ja erst 20:30 los [[sabber]]