value pur :mrgreen:
Noch 2x...dass wärs! :mrgreen:
Noch 2x...dass wärs! :mrgreen:
also mir hat die zeit beim bund gefallen war mal was anderes [[grin]]
also mir hat die zeit beim bund gefallen war mal was anderes [[grin]]
mein Ausbildner war genau 2 Tage älter als ich der Bauernbub
und am Meisten hasste er Studenten :mrgreen:
Keine Steuern bei Sportwetten, aber dafür die Wehrpflicht beibehalten... Alles können wir Österreich leider auch nicht richtig machen....
Someone has to pay the price.[[sleep]]
Find ich auch. War ne echt entspannte Zeit [[yo]]also mir hat die zeit beim bund gefallen war mal was anderes [[grin]]
Haha, ich war bei dem ergebnis auch sprachlos, hab auch bis 5 gehofft. aber bei einem berufsheer würd ja keine rettung mehr kommen![[rofl]]
Alle Verletzten würden elendig verrecken. Katastrophenschutz gäbs dann sowieso nicht mehr...
All diese schönen Gruselgeschichten... Aber leider haben sie wohl gewirkt....
Wann spielt denn Afturelding-Grotta eigentlich?? Finde es bet Bet iwie nirgends mehr [[nixweiss]]
gerade bei pokerstars nen satellite für die sunday million gewonnen und nachdem es gestern abend beim lotto nicht geklappt hat nun heute abend also der nächste versuch auf einen schlag reich zu werden :mrgreen:
Österreich wäre dem untergang geweiht!
Ja traurig, wien und die jugend nicht mobilisiert und dann kommt sowas raus. Da wirds ewig keine reformen geben,weil sich niemand mehr dran traut...
gerade bei pokerstars nen satellite für die sunday million gewonnen und nachdem es gestern abend beim lotto nicht geklappt hat nun heute abend also der nächste versuch auf einen schlag reich zu werden :mrgreen:
manu lebt auch nur von rvp sonst geht da ja auch nix [[sleep]]
?!? Cleverley, Carrick und Welbeck spielen hervorragend, was erwartest du denn auswärts bei einem Top-4 Verein, 0:3 zur HZ?
[[rofl]][[rofl]]
Viel Erfolg, mla mitgespielt, aber dass sind fast nur Superspieler in dem Turnier..da bist so schnell raus wie gar net schauen kannst :mrgreen:[[nixweiss]]
@50k: Danke[[yo]]
€50k;1938823 schrieb:Wie viele spielen denn da mittlerweile mit? Vor ~2 Jahren warens ca. 8-9000. Die Blind-Struktur ist aber echt zum [[kotz]]
Malta Bet365 live
Melita +1 1,85 conf 4/10
Sbobet +0.75 1,55 nur mehr
[[sabber]]
Zum Heulen, ja... Im Wahllokal auch tote Hose gewesen heute hier im 17. Bezirk, obwohl hier ja eigentlich auch recht viele Studenten wohnen... Ayayay.... [[sleep]]
studenten gibts im 11. zwar sicher nicht vieleZum Heulen, ja... Im Wahllokal auch tote Hose gewesen heute hier im 17. Bezirk, obwohl hier ja eigentlich auch recht viele Studenten wohnen... Ayayay.... [[sleep]]
wer ist tottenham???
ne aber das mehr nach vorne gespielt wird.
mit der opa abwehr da hinten werden se in der CL nicht weit kommen.
studenten gibts im 11. zwar sicher nicht vielemrgreen
, aber auch ich war der einzige um rund 11:30... [[stupid]]
aprospos realgegen real wirds erstmal reichen [[yo]]
aprospos real
2er quote heute in valencia?[[nixweiss]]
aprospos real
2er quote heute in valencia?[[nixweiss]]