Moin
Wieso ist Citizen eigentlich so schlecht? Rangers gerade den Ausgleich mit einen weniger gemacht.
Zack 3-1, so schlecht sind se nicht :mrgreen:
did stinkt aber gewaltig
vielleicht lag an den ein und auswechselungen [[nixweiss]]
spieler geschont was auch immer :mrgreen:
fc bucha ürgend ein 3.liga verein aus der ukraine [[nixweiss]]
über dnipro kiev finde ich aber ürgend wie nix [[nixweiss]]
Anderson ist so schlecht, den hätten sie lieber beim Afrika-Cup ins Tor gestellt[[stupid]]
Fakt ist mal, das die Quoten dem Spielverlauf nicht wiederspiegeln. Kiev gut dabei
[[winkewinke]]FC morgen gegen 5. Ligist, hoffe bets nimmts live rein
Mies, jetzt erst gesehen das Lev um 11 nen Testspiel gegen Osnabrück hat [[sleep]]
Auf der HP steht dieser Satz:
"Je nach Wetterverlauf behalten sich die Teams allerdings vor, das Spiel zu verkürzen oder abzubrechen."
Eigentlich müsste man dann die bookies live mit den eigenen Waffen schlagen und aufs under gehen
Ja die Quoten passen und ich denke auch so nicht das hier einer mehr als 2 Tore macht. Wie sieht denn das Wetter bei euch aus?:mrgreen:
Mega kalt, es schneit, totales winterwetter, under 3 sicher versuch wert mit dem gedanken das sie früher abbrechen als sonst hmm
Ok ich denke Under 3 werde ich mal klein versuchen. auch wenn die 90min spielen müssen die erstmal 4 Tore schießen[[yo]]
@ Power
kann man in Island bei Breidablik das over 4 anspielen?
Jap, denke ich auch, werds auch mal klein anspielen [[cheers]]
Ich warte live und spiele wahrscheinlich das HC nach ein paar Minuten, is besser
Danke für deine Einschätzung, denn normalerweise müsste hier schon ein größerer Unterschied zwischen beiden Mannschaften liegen.
Jap, denke ich auch, werds auch mal klein anspielen [[cheers]]
Hast du ne Aufstellung von Lev?
hab mal paar Worte zu RB nachher geschrieben, mal schauen was 14 Uhr so geht[[yo]]