Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,53,3241&archive=2013-01-20&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Auf der HP steht dieser Satz:

"Je nach Wetterverlauf behalten sich die Teams allerdings vor, das Spiel zu verkürzen oder abzubrechen."

Eigentlich müsste man dann die bookies live mit den eigenen Waffen schlagen und aufs under gehen

Ja die Quoten passen und ich denke auch so nicht das hier einer mehr als 2 Tore macht. Wie sieht denn das Wetter bei euch aus?:mrgreen:

Gott ist der Lemke ein Depp, unfassbar.

Noch was zum lachen am Morgen

BILD: Wie sieht Ihre Top 3 der Weltfußballer aus?
Özil: Ich will nicht arrogant sein und antworte da jetzt mal nicht drauf.

BILD: Jogi Löw wählte Sie bei der Weltfußballer-Wahl auf Platz 1. Glauben Sie, dass er Lionel Messi kennt?

Özil: Das glaube ich ganz sicher. Aber ich weiß auch, dass der Bundestrainer meine Fähigkeiten gut kennt.

BILD: Also liegt er mit seiner Wahl richtig?

Özil: Ich habe gelernt, dass man dem Bundestrainer nie widersprechen soll (lacht). Klar, Messi ist ein überragender Spieler, aber ich habe in den großen Spielen gegen Barca auch bewiesen, was ich kann. Ich bin Stammspieler im besten Klub der Welt. Natürlich will ich auch der beste Spieler der Welt werden. Ich habe hohe Erwartungen an mich und bin überzeugt, dass ich sie erfüllen kann.