Kennst du schon den Hauptsponsor von den Königlichen :mrgreen:so behindert. soa mannschaft wie real sollte nicht spielen dürfen [[stupid]] [[kotz]]
Hey Ledi,
also...ich tippe meistens nur deine Südamerikatipps nach...da kann man noch Value finden. Würde mich selber damit auseinandersetzen, hatte auch spanisch in der Schule etc...aber das Studium etc. lässt es kaum zu. Ich glaube du bist in Südamerika sehr erfolgreich...lass doch die anderen Ligen einfach weg?
Spiel in Europa sonst auch nur Norwegen, läuft ja normal auch ganz gut.
Ist meist immer abwechselnd, letzten Spieltag 3 von 3 Spiele getroffen, diesen wieder keins.
Na mal schauen, paar Minuten sind ja noch zu spielen.
Ja man ist immer wieder so naiv und glaubt das [[grin]]
Gestern das gleiche mit Dortmund und Stuttgart [[nixweiss]]
Ich verfolge die Norweger nun auch schon eine Weile und ich muss sagen, bisher sind sie ohne Ausnahme sehr instabil, was deren Leistungen anbetrifftSpiel in Europa sonst auch nur Norwegen, läuft ja normal auch ganz gut.
Ist meist immer abwechselnd, letzten Spieltag 3 von 3 Spiele getroffen, diesen wieder keins.
Na mal schauen, paar Minuten sind ja noch zu spielen.
Wie oft ich jetzt an diesem und vorigen WE auf Mannschaften gesetzt habe, für die es noch um etwas geht bzw ging, während die andere Mannschaft "nothing to play for" hatte und damit auf die Nase gefallen bin. Ich kann diesen Satz schon nicht mehr lesen: nothing to play for, arggh [[hammer]]na gut es gibt natürlich auch andere Beispiele wie die Gladbacher am We z.b.
Ich denke das ist aber auch eine Mentalitätsfrage, in anderen Ländern (Südeuropa oder auch Südamerika) lässt man sich schon mal öfters hängen wenn es um nix mehr geht. In Deutschland scheint mir das noch etwas anders zu sein.
Ich verfolge die Norweger nun auch schon eine Weile und ich muss sagen, bisher sind sie ohne Ausnahme sehr instabil, was deren Leistungen anbetrifft
Ich hab die @1,93 gehabt und das erschien mir fair, gerade imna gut es gibt natürlich auch andere Beispiele wie die Gladbacher am We z.b.
Ich denke das ist aber auch eine Mentalitätsfrage, in anderen Ländern (Südeuropa oder auch Südamerika) lässt man sich schon mal öfters hängen wenn es um nix mehr geht. In Deutschland scheint mir das noch etwas anders zu sein.
Ich hab die @1,93 gehabt und das erschien mir fair, gerade im
Hinblick auf den gesicherten Klassenerhalt der Lausitzer.
Die haben ja heute auch nicht mehr gemacht, als nötig war.
Nur Hansa konnte diese Steilvorlage nicht nutzen. Schlimm.
Ich finde Norge diese Saison noch relativ berechenbar, auchVon den Schweden hab ich schon abgelassen, da sind die Ergebnisse auch sehr komisch.
Habt aber recht, werde Norwegen mal etwas nach hinten verlagern.