nur bei dieser Liga. Bei BW gibts ein livetickerZeigt der SWR Text nur HT / FT Ergebnis an? Über den beiden Livespielen steht noch Halbzeit[[nixweiss]]
nur bei dieser Liga. Bei BW gibts ein livetickerZeigt der SWR Text nur HT / FT Ergebnis an? Über den beiden Livespielen steht noch Halbzeit[[nixweiss]]
2007,2008 und 2009 haben Tschechen
das Turnier in Ostrau gewonnen.
Letztes Jahr gewann Hajek gegen
Dodig und dieses Jahr steht Dodig
wieder im Finale gegen Rosol (CZE) !
LUKAS ROSOL @1,75 (WH)
:mrgreen:[[yo]] V Viel Glück ... Wir haben den Ersatzkeeper drin ... aber nur mal so nebenbei ...Heute 9er Kombi OVER 2.5 in der 2. Liga. Quote 182.33/expekt
[[schwitz]][[schwitz]]
Bari, mein under 2,5 [[hammer]][[hammer]] Die Seuche hab ich am Fuss zur Zeit, das ist mittlerweile nicht feierlich, ab sofort Wettstopp für mich [[sleep]][[hammer]]
du bist nicht der einzige......[[stupid]]Bari, mein under 2,5 [[hammer]][[hammer]] Die Seuche hab ich am Fuss zur Zeit, das ist mittlerweile nicht feierlich, ab sofort Wettstopp für mich [[sleep]][[hammer]]
Hättest doch zur HZ locker absichern können.HZ Stand 0-0[[nixweiss]]
Hättest doch zur HZ locker absichern können.HZ Stand 0-0[[nixweiss]]
Absichern ist was für Feiglinge.
Wenn ich was tippe, steh ich dahinter, da wird dann nix abgesichert.
Naja wenn mich nen Gewinn von 500€ erwartet und es zur HZ ne Quote von @6-10 zur Absicherung gibt dann Pfeife ich auf hundert € und sichere ab. Und man kann genüsslich die 2te Halbzeit abwarten ohne seine Nerven zu belasten.Im Fußball ist alles möglich. [[grin]]
Normal die Wahrscheinlichkeit bei 0-0 HZ Stand ca. 85%, dass du dein Under 2,5 gewinnen tust ^^Hättest doch zur HZ locker absichern können.HZ Stand 0-0[[nixweiss]]
Ist heute jemand auf Lille drauf?