Kuba25 schrieb:assaval schrieb:ich hänge nicht ständig an meicks penis und schaue wenn er was schreibt [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:assaval schrieb:ach das is der echt? [[lol]]
kohli schon mental stark heute, wie auch gestern schon desöfteren 0:30 und 0:40 aufgeholt [[yo]]
LOL [[rofl]] [[rofl]]
auch schon gemerkt?
an wessen sonst?
Energienudel schrieb:when i was young, a little babyboy, my grandmother bought me some cute little toy... silver bells hanging on a string, she told me it was my ding-linge-ling ^^
SirTomDobby schrieb:goias 1-1... 1 noch. [[schwitz]]
Ledi schrieb:SirTomDobby schrieb:goias 1-1... 1 noch. [[schwitz]]
Joa 1:1 [[hammer]] Brauch Sieg von Goias [[wc]]
assaval schrieb:Energienudel schrieb:when i was young, a little babyboy, my grandmother bought me some cute little toy... silver bells hanging on a string, she told me it was my ding-linge-ling ^^
du schweinchen :mrgreen: ich denk wolltst pennen?
katze?Energienudel schrieb:assaval schrieb:Energienudel schrieb:when i was young, a little babyboy, my grandmother bought me some cute little toy... silver bells hanging on a string, she told me it was my ding-linge-ling ^^
du schweinchen :mrgreen: ich denk wolltst pennen?
jo, aber is abends hier immer so entspannt und lustig ^^
ausserdem is grad baseball:mrgreen:
und der hauptgrund: meine kleine pennt eh schon [[winkewinke]]
Energienudel schrieb::mrgreen: fast
Energienudel schrieb::mrgreen: fast
assaval schrieb:Energienudel schrieb::mrgreen: fast
ich könnte zu meiner freundin gar nicht kleine sagen. ist ne ecke älter als ich :mrgreen:
[[bang]] was bin ich nur für ein ignoranter depp :mrgreen:maddin87 schrieb:assaval schrieb:Energienudel schrieb::mrgreen: fast
ich könnte zu meiner freundin gar nicht kleine sagen. ist ne ecke älter als ich :mrgreen:
aber wenn die kleiner ist als du kannstes trotzdem sagen *klugscheiß* [[angel]]
osfp87 schrieb:Energienudel schrieb::mrgreen: fast
[[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
assaval schrieb:[[bang]] was bin ich nur für ein ignoranter depp :mrgreen:maddin87 schrieb:assaval schrieb:Energienudel schrieb::mrgreen: fast
Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:[[bang]] was bin ich nur für ein ignoranter depp :mrgreen:maddin87 schrieb:assaval schrieb:Energienudel schrieb::mrgreen: fast
fast so ignorant und arrogant wie ich... [[grin]] [[bussi]] [[rofl]] :mrgreen:
assaval schrieb:Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:[[bang]] was bin ich nur für ein ignoranter depp :mrgreen:maddin87 schrieb:assaval schrieb:Energienudel schrieb::mrgreen: fast
fast so ignorant und arrogant wie ich... [[grin]] [[bussi]] [[rofl]] :mrgreen:
naja zu dir fehlt mir noch ein ganzes stückchen, du kriegst es ja ständig von anderen gesagt :mrgreen: [[yo]]
was geht gut los [??]Energienudel schrieb:lol, woche geht ja gut los... :mrgreen:
nanu, stanjames is hier? ueberstunden oder tipps schnorren :mrgreen: [??]
maddin87 schrieb:mich plagt der hunger [[aetsch]]
was wenn arg ballbesitz hat im 3 Q? [[sleep]]Energienudel schrieb:ersten punkte im 3ten viertel ?
-> usa (1,75) [[grin]]
assaval schrieb:was wenn arg ballbesitz hat im 3 Q? [[sleep]]Energienudel schrieb:ersten punkte im 3ten viertel ?
-> usa (1,75) [[grin]]