http://www.7m.cn:10006/pk_en.aspx?view=all&match=&line=no&ordType=SirTomDobby schrieb:edi schrieb:HT 0:0 [[sleep]]
wo du sehen das? [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Geld verbrennung Primera Divison :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
thommesdd schrieb:Densa85 schrieb:Geld verbrennung Primera Divison :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und RUCK-ZUCK war er weg der Werderander ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Luigi schrieb:Ich hab auch das over eingepackt bei atletico over 2,5 und real over 2,5 , ob das noch gut geht zum abschluss [[grin]]
Werderaner1983 schrieb:thommesdd schrieb:Densa85 schrieb:Geld verbrennung Primera Divison :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und RUCK-ZUCK war er weg der Werderander ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jetzt hasts mir aber gegeben... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FoXDaV schrieb:vllt sowas wie'n halber Liveticker
http://realpotosi.atspace.com/
links am Rand die shoutbox..
Werderaner1983 schrieb:FoXDaV schrieb:vllt sowas wie'n halber Liveticker
Mal ne Frage: kann man die nervige Mucke auch irgendwo abstellen!? Läuft nun schon 1 Stunde ununterbrochen....und es nervt... [[stupid]] [[kotz]] [[schwitz]] [[help]]
Ledi schrieb:futbol scheints jetzt auch endlich live drin zu haben [[yo]]
Ledi schrieb:futbol scheints jetzt auch endlich live drin zu haben [[yo]]
FoXDaV schrieb:Werderaner1983 schrieb:FoXDaV schrieb:vllt sowas wie'n halber Liveticker
Mal ne Frage: kann man die nervige Mucke auch irgendwo abstellen!? Läuft nun schon 1 Stunde ununterbrochen....und es nervt... [[stupid]] [[kotz]] [[schwitz]] [[help]]
bei mir is keine musik...
FoXDaV schrieb:Ledi schrieb:futbol scheints jetzt auch endlich live drin zu haben [[yo]]
quatsch..nur weil die das Ergebnis nachgetragen haben muss das nicht bedeuten, dass die auch Livescores bekommen... vllt dauerts nochmal 20min eh's Endergebnis reingestellt wird..wer weiß...
Meick schrieb:60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann
Und seid der 34' Rot für Wilstermann, schade.
Energienudel schrieb:Meick schrieb:60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann
2,x fuer x/2 nicht genug gewesen [[nixweiss]]
:mrgreen:
thommesdd schrieb:nee aber mal ohne scheiss, deine ignoranz und arroganz kotzt mich richtig an [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Werderaner1983 schrieb:thommesdd schrieb:nee aber mal ohne scheiss, deine ignoranz und arroganz kotzt mich richtig an [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Tjo, kann net jeder so sein, dass Du ihn "toll" findest... [[stupid]] Ist mir auch egal, ob es dich ankotzt..-wenn ich ehrlich bin! :mrgreen:
thommesdd schrieb:Werderaner1983 schrieb:thommesdd schrieb:nee aber mal ohne scheiss, deine ignoranz und arroganz kotzt mich richtig an [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Tjo, kann net jeder so sein, dass Du ihn "toll" findest... [[stupid]] Ist mir auch egal, ob es dich ankotzt..-wenn ich ehrlich bin! :mrgreen:
komm einfach mal wieder runter von deiner wolke DU ACH SO TOLLER HECHT! [[yo]]
MrKons schrieb:Sehe grade, dass Argentinien bei der Basketball WM ein +23,5 Handicap hat.
Sind die so schlecht oder kann man das mal probieren [[nixweiss]]
assaval schrieb:MrKons schrieb:Sehe grade, dass Argentinien bei der Basketball WM ein +23,5 Handicap hat.
Sind die so schlecht oder kann man das mal probieren [[nixweiss]]
argentinien ohne 2-3 stars. usa mit dem vollen programm im letzten spiel haben se mit ca 15 verloren... [[nixweiss]] eh sau unberechenbar da, hab mich schon das ein oder andere mal auf den appel gelegt..ich mach da gar nüscht
Werderaner1983 schrieb:thommesdd schrieb:Werderaner1983 schrieb:thommesdd schrieb:nee aber mal ohne scheiss, deine ignoranz und arroganz kotzt mich richtig an [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
komm einfach mal wieder runter von deiner wolke DU ACH SO TOLLER HECHT! [[yo]]
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...so, und jetzt nerv net, Dumpfbacke.. [[hammer]]
Energienudel schrieb:Meick schrieb:60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann
[[nixweiss]] da kriegst du schon gute tips auf dem teller serviert und du versaust die auch noch [[bang]]Meick schrieb:Energienudel schrieb:Meick schrieb:60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann
Naja, doch... im prinzip schon. Hab das X aber nur so klein getippt das ich +-0 rauskomme wenn sie nicht gewinnen [[sabber]]
assaval schrieb:[[nixweiss]] da kriegst du schon gute tips auf dem teller serviert und du versaust die auch noch [[bang]]Meick schrieb:Energienudel schrieb:Meick schrieb:60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann
Naja, doch... im prinzip schon. Hab das X aber nur so klein getippt das ich +-0 rauskomme wenn sie nicht gewinnen [[sabber]]