Sonntag, 2.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 2.9.2007

• England

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutscheland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Villareal - Arbeitsverweigerung

Das sah ja nach Freizeitkick aus. Sowas hab ich noch nie gesehen. Aber gut fürs Wettkonto. Nachm 0-3 konnte man Real next Goal gut einpacken. Konnten jedes mal in Überzahl und ohne Gegenwehr aufs Tor laufen. Also Villareal hat glaub ich n kleines Problem mit der Einstellung.

Werderaner1983 schrieb:
FoXDaV schrieb:
vllt sowas wie'n halber Liveticker
http://realpotosi.atspace.com/

links am Rand die shoutbox..

Mal ne Frage: kann man die nervige Mucke auch irgendwo abstellen!? Läuft nun schon 1 Stunde ununterbrochen....und es nervt... [[stupid]] [[kotz]] [[schwitz]] [[help]]

bei mir is keine musik...

FoXDaV schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
FoXDaV schrieb:
vllt sowas wie'n halber Liveticker
http://realpotosi.atspace.com/

links am Rand die shoutbox..

Mal ne Frage: kann man die nervige Mucke auch irgendwo abstellen!? Läuft nun schon 1 Stunde ununterbrochen....und es nervt... [[stupid]] [[kotz]] [[schwitz]] [[help]]

bei mir is keine musik...

scheinbar Vereinshymne...läuft in einer Schleife... [[hammer]]

Und, thommes...wer hier die Pfeife ist....naja, egal... [[bussi]] [[yo]]

FoXDaV schrieb:
Ledi schrieb:
futbol scheints jetzt auch endlich live drin zu haben [[yo]]

quatsch..nur weil die das Ergebnis nachgetragen haben muss das nicht bedeuten, dass die auch Livescores bekommen... vllt dauerts nochmal 20min eh's Endergebnis reingestellt wird..wer weiß...

Daher sag ich es auch nicht, nr läuft Zeit bei mir jetzt normal mit,vorher war das über 30 minuten bei der 45´Minute vom Spiel her.

Und ich schrieb ja auch "scheint" und nicht hat,kleiner aber feiner Unterschied.

Werderaner1983 schrieb:
thommesdd schrieb:
nee aber mal ohne scheiss, deine ignoranz und arroganz kotzt mich richtig an [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Tjo, kann net jeder so sein, dass Du ihn "toll" findest... [[stupid]] Ist mir auch egal, ob es dich ankotzt..-wenn ich ehrlich bin! :mrgreen:

komm einfach mal wieder runter von deiner wolke DU ACH SO TOLLER HECHT! [[yo]]

thommesdd schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
thommesdd schrieb:
nee aber mal ohne scheiss, deine ignoranz und arroganz kotzt mich richtig an [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Tjo, kann net jeder so sein, dass Du ihn "toll" findest... [[stupid]] Ist mir auch egal, ob es dich ankotzt..-wenn ich ehrlich bin! :mrgreen:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...so, und jetzt nerv net, Dumpfbacke.. [[hammer]]

MrKons schrieb:
Sehe grade, dass Argentinien bei der Basketball WM ein +23,5 Handicap hat.

Sind die so schlecht oder kann man das mal probieren [[nixweiss]]

argentinien ohne 2-3 stars. usa mit dem vollen programm im letzten spiel haben se mit ca 15 (argentinien gg usa) verloren... [[nixweiss]] eh sau unberechenbar da, hab mich schon das ein oder andere mal auf den appel gelegt..ich mach da gar nüscht

assaval schrieb:
MrKons schrieb:
Sehe grade, dass Argentinien bei der Basketball WM ein +23,5 Handicap hat.

Sind die so schlecht oder kann man das mal probieren [[nixweiss]]

argentinien ohne 2-3 stars. usa mit dem vollen programm im letzten spiel haben se mit ca 15 verloren... [[nixweiss]] eh sau unberechenbar da, hab mich schon das ein oder andere mal auf den appel gelegt..ich mach da gar nüscht

Alles klar. Vielen Dank.

Habs etz mal small angespielt weil heute n guter Tag war. Gefühlsmäßig sind 23 Punkte ne Menge Holz.

Etz drück ich noch Kohlschreiber die Daumen und dann wars das heute für mich.

Werderaner1983 schrieb:
thommesdd schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
thommesdd schrieb:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...so, und jetzt nerv net, Dumpfbacke.. [[hammer]]

du bist es [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

Meick schrieb:
Energienudel schrieb:
Meick schrieb:
60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann

Und seid der 34' Rot für Wilstermann, schade.

2,x fuer x/2 nicht genug gewesen [[nixweiss]]
:mrgreen:

Naja, doch... im prinzip schon. Hab das X aber nur so klein getippt das ich +-0 rauskomme wenn sie nicht gewinnen [[sabber]]
[[nixweiss]] da kriegst du schon gute tips auf dem teller serviert und du versaust die auch noch [[bang]]

assaval schrieb:
Meick schrieb:
Energienudel schrieb:
Meick schrieb:
60' La Paz FC 0-0 (0-0) Wilstermann

Und seid der 34' Rot für Wilstermann, schade.

2,x fuer x/2 nicht genug gewesen [[nixweiss]]
:mrgreen:

Naja, doch... im prinzip schon. Hab das X aber nur so klein getippt das ich +-0 rauskomme wenn sie nicht gewinnen [[sabber]]
[[nixweiss]] da kriegst du schon gute tips auf dem teller serviert und du versaust die auch noch [[bang]]

Schaffts aber trotzdem immer wieder, mit FETTEM Plus abzuschliessen.... [[rofl]] [[bussi]] [[rofl]] [[bussi]]