Missi schrieb:shit happens, weiter gehts :mrgreen:
ja aber hoffentlich nciht genauso ^^
Missi schrieb:shit happens, weiter gehts :mrgreen:
Fabius schrieb:Gut das es soviele gibt die blind auf Namen spielen.Real Madrid großer Name große Spieler,die müssen gewinnen.Ja und am Ende gewinnt der Buchmacher. [[rofl]]
habe da nun auch ne menge kohle versenkt, aber so ist das, wenn ich alle u17 getroffen hätte und das spiel, hät ich mir ne insel gekauft, und mich jeden tag mit vodka besoffen. vorteil: nun müsst ich mic weiter ertragenEnergienudel schrieb:Missi schrieb:shit happens, weiter gehts :mrgreen:
ja aber hoffentlich nciht genauso ^^
Pele schrieb:Fabius schrieb:Gut das es soviele gibt die blind auf Namen spielen.Real Madrid großer Name große Spieler,die müssen gewinnen.Ja und am Ende gewinnt der Buchmacher. [[rofl]]
was hast du geraucht?
Heute Klugscheißer?
So kenne ich dich gar ned..... [[nixweiss]]
Fabius schrieb:Das hat nichts mit Klugscheißern zu tun,ich kann nichts garantieren,aber Real sehe ich nicht so stark dieses Jahr.Villarreal zu 3 ist zu hoch.Aber ok.
Daniel schrieb:Corinthians 1:0
noch 2 [[grin]]
Ledi schrieb:Weil Schuster Trainer ist :mrgreen:
Ledi schrieb:Mag sein,klar sie haben starke Spieler.
Nur was bringt es wenn 20 Top Stars hast die aber nicht miteinander können.
Wo sie stehen wird man sehen,geh auch aus das sie die Top3 erreichen.
Im moment sind sie zumindest am Drücker,ein Pfosten Schuss gabs ja auch schon.
FoXDaV schrieb:Gala 2-1 [[winkewinke]]
Werderaner1983 schrieb:Mal neMeinung von nem Aussenstehenden: Wieso Geld verbrennen bei 50:50-Spielen in Mainstream-Ligen!? Naja, gibt Sachen, die man nicht verstehen muss.. [[sleep]] [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Mal neMeinung von nem Aussenstehenden: Wieso Geld verbrennen bei 50:50-Spielen in Mainstream-Ligen!? Naja, gibt Sachen, die man nicht verstehen muss.. [[sleep]] [[nixweiss]]
Wieso denn Geld verbrennen ? Wenn man überzeugt davon ist und nach der Recherche auch so ein "Mainstreamspiel" zu wetten dann sollte das jeder für sich wissen!Ich gehe davon aus das Real bei Villareal 3 punkte einsackt und genau aus dem Grunde wette ich darauf! [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Na dann... [[rofl]] [[rofl]] Verstehen tu ichs trotzdem nicht... [[aetsch]]
Densa85 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Mal neMeinung von nem Aussenstehenden: Wieso Geld verbrennen bei 50:50-Spielen in Mainstream-Ligen!? Naja, gibt Sachen, die man nicht verstehen muss.. [[sleep]] [[nixweiss]]
Wieso denn Geld verbrennen ? Wenn man überzeugt davon ist und nach der Recherche auch so ein "Mainstreamspiel" zu wetten dann sollte das jeder für sich wissen!Ich gehe davon aus das Real bei Villareal 3 punkte einsackt und genau aus dem Grunde wette ich darauf! [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Mal ne Meinung von nem Aussenstehenden: Wieso Geld verbrennen bei 50:50-Spielen in Mainstream-Ligen!? Naja, gibt Sachen, die man nicht verstehen muss.. [[sleep]] [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Ma als außenstehender gefragt, was spricht denn nach deiner REcherche für Real? Villa am ersten Spieltag VAle kaputt gespielt, Real mit Dusel gewonnen ist alles andere als eingespielt und nun beim Favoritenkiller der meisten Saisons (Angstgegner von Barca lange Zeit). Nur weils Berndl jetzt dort Trainer ist?
olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Mal neMeinung von nem Aussenstehenden: Wieso Geld verbrennen bei 50:50-Spielen in Mainstream-Ligen!? Naja, gibt Sachen, die man nicht verstehen muss.. [[sleep]] [[nixweiss]]
Ma als außenstehender gefragt, was spricht denn nach deiner REcherche für Real? Villa am ersten Spieltag VAle kaputt gespielt, Real mit Dusel gewonnen ist alles andere als eingespielt und nun beim Favoritenkiller der meisten Saisons (Angstgegner von Barca lange Zeit). Nur weils Berndl jetzt dort Trainer ist?
Fabius schrieb:Werderaner1983 schrieb:Mal ne Meinung von nem Aussenstehenden: Wieso Geld verbrennen bei 50:50-Spielen in Mainstream-Ligen!? Naja, gibt Sachen, die man nicht verstehen muss.. [[sleep]] [[nixweiss]]
hui der wahre Experte.
ich auch net, aber das normal im lil ordner.Densa85 schrieb:ich verstehe nicht warum sich hier alle anraunzen!Im endeffekt werden wir ja sehen wer gewinnt!