valencia ist der größte pi..verein, ich war auf Valencia/Valencia, kassieren die in der NZ das tor, diese deppen[[hammer]] lauter chancen nicht genutztValencia 1-1, noch 1 Tor in Hälfte 2 bitte[[cheers]]
Giants in diesen Minuten in den Playoffs[[schwitz]]
Chicago hält doch wirklich gut mit,oder nicht?Chicago spielt doch mit Cutler.Spielt überhaupt di e erste Mannschaft?Skins vergeben 30 Yarder[[lol]]
wann beginnen denn die Playoffs und wieviele Teams nehmen daran teil ?
Welches System wirtd da gespielt ? Bo3 oder so ?! [[nixweiss]][[help]]
Diese NFL Saison ist meine erste und kenne mich daher dabei nicht so gut aus ! [[nixweiss]][[sleep]]
Na, das werden dann ja kurze Spiele. :mrgreen: sudden Death bedeutet eigentlich was anderes [[yo]]12 Teams und im sudden death modus. Eine Niederlage und du bist raus.
Alle Teams haben heute mit der besten Aufstellung begonnen, Bears wollen nach und nach Ersatzspieler bringen. Immo schauts auch ganz gut aus.[[grin]]Chicago hält doch wirklich gut mit,oder nicht?Chicago spielt doch mit Cutler.Spielt überhaupt di e erste Mannschaft?
bei bwin gabs 2,4 auf Lewis 2weg [[schwitz]]webster hat 3 180er geworfen, lewis 0. das ist richtig, oder? quote auf webster mit den meisten noch über 2
bei bwin gabs 2,4 auf Lewis 2weg [[schwitz]]
11 Punkte sind im Basketball garnichts wenn noch eine HZ zu spielen ist, alles noch drin!
Aber Clippers gewinnen das Spiel!
live auf 180er meinte ich... bei sieg gäbs ja eh kein 3weg
für valencia aber [[yo]]Valencia 1-1, noch 1 Tor in Hälfte 2 bitte[[cheers]]
rot für valencia [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]]für valencia aber [[yo]]
ich platze gleich[[kotz]]rot für valencia [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]]
Bilanz:
1-0-2
clippers nur noch 4 vorn [[stupid]]
souverän 1:0 vorne, viele chancen, dann ein eigentor schießen, sich ne rote karte holen, und gleich am besten noch das 1:2 kassierenunglaub was valencia da veranstaltet...
Clippers-syndrom mal wieder...könnten sich wenigstens heute mal zusammen reißen![[hammer]]
Valencia dezimiert, können nicht mehr so viel Druck aufbauenlive valencia ist das möglich ? sieht jemand das spiel live
Ja, 6 vor bei über 9 Minuten, das sollte durch sein[[rofl]]81:75! Das lassen die sich nicht mehr nehmen [[schwitz]]
7 vorn clippers ....
bin mal small auf sieg valencia 5,50