Raptors ML?
Würde da eher zu den Celtics tendieren...[[grin]]
No-Bet für mich demnach![[grin]]
JA raptors ml...analyse folgt[[yo]]
Raptors ML?
Würde da eher zu den Celtics tendieren...[[grin]]
No-Bet für mich demnach![[grin]]
hauptsache over 42:mrgreen:Sieg gegen 0, Spreadcover wenn überhaupt 25-30%. Bears wollen viele aus der 2. Garde ranlassen und Packers @home einfach überragend.
Mein Tipp: 6:2 für Anderson
Anderson mach Schluss jetzt, oder willst du noch das HC -3,5
kaputt machen?
Was ein Trottel..[[stupid]]
Mash007 schrieb:Hallo zusammen,
hab mein schlechtesten Neustart in meinem Leben. Es ist heute passiert.
Hab auf Chelsea nach 1:0 Führung 1000,- Euro gesetzt. Das ist für meine Verhältnisse krank ehrlich gesagt. Muss dafür 1 Monat arbeiten.
Es lässt mir keine Ruhe und wird mir keine Ruhe lassen. Ich möchte das Geld zurück benötige es zum Leben. Ich weiss nicht wie? Ich weiss das Ihr mir bestimmt alle vom spielen abraten möchtet. Ich kann es aber nicht so auf mir sitzen lassen. Zum Spielverlauf war noch das schlimmst was einem Mensch überhaupt passieren kann in letzter Sekunde alles zu verlieren nach einem nicht mehr geglaubten Wunder für 60 Sekunden. Ich möchte die Tausend zurück..und wenn ich das erreicht habe evtl. mit dem Spielen aufhören. Es hat doch mein ganzes Leben sehr negativ beeinträchtigt. Habe mindestens eine Eigentumswohnung verspielt. Meine Laune ist deswegen auch immer unten. Trotzdem hoffe ich auf gute Vorschläge.
Wäre es blöd morgen auf madrid 1.1 10000 euro zu setzen mit unentschieden geld zurück. Das ist doch krank ich weiss....Ich möchte nicht mehr viel setzen aber jetzt auch nicht dafür monate spielen und dann kurz vor dem Ende ein Kreislaufzusammenbruch erleiden. Möchte das schnellstens beenden.
Kombis sind auch scheisse mit kleineren Einsätzen habe wirklich schon alles versucht und habe auch sehr viel Pech wie die wenigsten von hier bestimmt.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke
Also der Schweizer Torhüter ist echt ne Granate [[yo]]
so, webster-lewis als nächstes.. hier für mich jez aber wirklich no-bet! da kann alles passieren.. das einzige womit ich hier rechne is nen knappes match.. 6:4/6:5.. aber wie gesagt, ich werd die finger von lassen [[yo]]
webster macht das ding auch wenn ich da allei dastehe:mrgreen:
webster macht das ding auch wenn ich da allei dastehe:mrgreen:
Gibt ne kleine surebet immerhin...Ich denke auch Webster, aber ohne zu wetten[[yo]][[cheers]]
jetzt die clippers noch ...
war letztes Jahr schon der beste des Turniers. Die Schweizer vorne aber auch immer gefährlich, wenn auch selten. Der Canadische Goalie dieses Jahr aber ne Pfeife.
Gibt ne kleine surebet immerhin...
bwin meiste 180er lewis @1,55
Betfair nur mit ner 1,22 [[stupid]]
Zwar die unentschieden möglichkeit nicht aber trotzdem [[stupid]]
Kanada macht schon ordentlich Druck, ohne Conz im Tor würde se meiner Meinung nach mit einem oder zwei Toren Vorsprung führen.
bwin auch nur 1,36
erster 180er is 1,55 bei bwin
Für mich bitte nun die Hawks @ 4,4[[yo]]
Clippers verlieren ihre Spiele oft in Halbzeit 2...heute bitte kein suckoff in HZ 2[[cheers]]
Das gewinnen die Hawks nicht mehr. 11 ist doch schon ne gute Stange und wirklich gut scoren tun die nicht gerade [[nixweiss]]
11 Punkte sind im Basketball garnichts wenn noch eine HZ zu spielen ist, alles noch drin!
Aber Clippers gewinnen das Spiel!
Dass 11 Punkte nichts sind, weiß ich selber [[cheers]] aber danke für die info [[rofl]].
nur sind die hawks heut zu schlecht um das ding zu drehen. hab gehofft, dass die etwas näher rankommen vor der pause, um surebet zu erzwingen mit der 4,4 aber das war nix [[cheers]]