Knicks[[bang]][[bang]]
is doch großartig, sie haben gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]Knicks[[bang]][[bang]]
is doch großartig, sie haben gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]
Schade nur wenn man zu gierig war.
Ab und zu Schnauze haltenis doch großartig, sie haben gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]
Schade nur wenn man zu gierig war.
Einen Spieler der fast out of bounds ist nochmal runterziehen. [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]geile Strafe Saints
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Mein Beileid![[prost]]Ab und zu Schnauze halten
Saints sind back[[schwitz]]
Unfassbar[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
UTA Jazz (-6.5) --->98:92
NY Knicks (-6.5)--->98:92
Dümmer können zwei so Wetten ja gar nicht laufen; in beiden Spielen hat das führende Team in den letzten Sekunden einen Freiwurf, um den Spread zu covern und verwirft.
[[bang]][[bang]][[bang]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Raptors ML?utopisch[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich fühl mich verarscht...naja, gibt noch paar mehr sachen die nacht. toronto für mich dann auf jeden fall noc
Saints, Saints, Saints. So langsam wirds lächerlich und offensichtlich. [[sleep]]Mit einem neuen Quarterback [[help]][[help]][[help]]
Mit einem neuen Quarterback [[help]][[help]][[help]]
sevilla over [[hammer]][[hammer]]
warum sollen sie noch was riskieren?brees lieber schonen für die playoffs.atlanta wird gewinnen,der spielausgang somit egal.das wars dann wohl für die saints.[[yo]]Saints, Saints, Saints. So langsam wirds lächerlich und offensichtlich. [[sleep]]
[[grin]]warum sollen sie noch was riskieren?brees lieber schonen für die playoffs.atlanta wird gewinnen,der spielausgang somit egal.das wars dann wohl für die saints.[[yo]]
warum sollen sie noch was riskieren?brees lieber schonen für die playoffs.atlanta wird gewinnen,der spielausgang somit egal.das wars dann wohl für die saints.[[yo]]
Wo guckst du ?Clippers legen ordentlich los[[yo]]
ist ja nicht schlimm das der anderson gewinnt... nur seine teilweiße überhebliche art. hoffentlich bekommt der im finale schön eine auf die fre..emeine @5,5 auf jenkins wird langsam eng [[grin]]
falsch bin nur 1.75.hättest schreiben sollen du hast nen großen dann hättest du recht gehabt.[[yo]]Du bist schon ein ganz großer [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Wer beimHeute niemand auf Porto gewesen?
:mrgreen:
falsch bin nur 1.75.hättest schreiben sollen du hast nen großen dann hättest du recht gehabt.[[yo]]
Sieg gegen 0, Spreadcover wenn überhaupt 25-30%. Bears wollen viele aus der 2. Garde ranlassen und Packers @home einfach überragend.wie sehen die nfl experten die chancen für die bears bei den packers zu gewinnen oder zumindest den spread von +11 zu schaffen ?! [[help]]
Sieg gegen 0, Spreadcover wenn überhaupt 25-30%. Bears wollen viele aus der 2. Garde ranlassen und Packers @home einfach überragend.