https://www.sportwettenvergleich.ne...-wetten/66360-darts-2010-a-5.html#post1267922was haltet ihr nachher von Webster-Lewis?Gewinnt Lewis?
machen langsam wieder mehr druck. denke, da wird noch eins vor der HZ fallen [[cheers]]So langsam sollte auch mal ein Tor in Sevilla fallen.
Klares Stürmerfoul,aber der FC Porto bekommt
den Elfer...:mrgreen:
warten wirs mal ab
wenn alba nachher zur HT mit 2-3 nur hinten liegt ist da doch noch alles drin
Ich hab schon damit gerechnet, dass Alba heute nicht haushoch gewinnen wird. Hatte Tübingen HC+14.5 in einem Teaser, aber MBC (+14.5) verlor mit 21[[nixweiss]]Das PRoblem ist, dass ALBA vielleicht 65 PUnkte macht...optimistisch gerechnet....da sind 8 Punkte vor schon ne Hausnnummer...aber warten wir es ab, mir wäre es mehr als recht...
[[cheers]]machen langsam wieder mehr druck. denke, da wird noch eins vor der HZ fallen [[cheers]]
[[yo]]Die 3.Ecke für Porto war unvermeidbar....[[zwinker]]
Ich hab schon damit gerechnet, dass Alba heute nicht haushoch gewinnen wird. Hatte Tübingen HC+14.5 in einem Teaser, aber MBC (+14.5) verlor mit 21[[nixweiss]]
Negredo o.Kanoute bitte der nächste (1.) Torschütze sein
@5,0 (bet365Live)
so alba mit 3 hinte zur HT
jetzt vielleicht mal wach und konzentriert aus der Pause kommen und dann ist da noch was drin
traut sich jez noch jemand außer mir auf jenkins @ 5,5 zu gehen? :mrgreen:[[sabber]]
BIG
GIANTS -3
CHARGERS -3
MEDIUM
Colts -3 + Packers -4
[[grin]][[grin]][[grin]]
Wie immer: er sitzt full neben Elmar [[prost]]Wo ist Scholten? [[grin]]
1. satz jenkins [[winkewinke]]traut sich jez noch jemand außer mir auf jenkins @ 5,5 zu gehen? :mrgreen:[[sabber]]
Ham die gewonnen? Wenn ja, war das Forum (inkl. mir) sicher BIG drauf! [[cheers]]Heute niemand auf Porto gewesen?
:mrgreen:
Dümmer gehts nimmer. Fumble Ryan, 2 Panthers werfen sich auf den freien Ball und hauen sich ihn gegenseitig weg[[rofl]][[sleep]]Carolina[[bang]]
Ganz guter Onside Kick und dann so ein Scheiß[[stupid]]
Porto hatte eine 1-0 führung HEIM vergeigt 1-2 das Endergebniss[[stupid]]Ham die gewonnen? Wenn ja, war das Forum (inkl. mir) sicher BIG drauf! [[cheers]]
knicks werden covern, die müssen vorne nur mehr werfen einfach. defense steht ganz gutknicks machen sich es selber schwer.
Total dumme TO´s und vorallen bekommen sie viel zu viele off rebounds..
Spread noch drin.
Komisch das sie es heute sowenig von außen probieren