Sonntag, 2. 1. 2011

Sonntag, 2. 1. 2011

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Das PRoblem ist, dass ALBA vielleicht 65 PUnkte macht...optimistisch gerechnet....da sind 8 Punkte vor schon ne Hausnnummer...aber warten wir es ab, mir wäre es mehr als recht...
Ich hab schon damit gerechnet, dass Alba heute nicht haushoch gewinnen wird. Hatte Tübingen HC+14.5 in einem Teaser, aber MBC (+14.5) verlor mit 21[[nixweiss]]

Die 3.Ecke für Porto war unvermeidbar....[[zwinker]]
[[yo]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">02/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">FC Porto v Nacional
(Erste Mannschaft mit 7 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Porto</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">FC Porto v Nacional
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Porto</td><td class="ctr c1 bevel">4.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Ich hab schon damit gerechnet, dass Alba heute nicht haushoch gewinnen wird. Hatte Tübingen HC+14.5 in einem Teaser, aber MBC (+14.5) verlor mit 21[[nixweiss]]

ALBA mit insgesamt 2 Freiwürfen bisher...und die 1.HZ ist praktisch um.......BBL ist lächerlich...man sollte dem Ganzen einen eigenen Namen geben, das ist den Namen "Basketball" nicht wert....

ICh sollte es aber wissen, hab den Mist ja sogar schon 2X live gesehen dieses Jahr....[[hammer]]

ok....jetzt 4 Freiwürfe...

Negredo o.Kanoute bitte der nächste (1.) Torschütze sein
@5,0 (bet365Live)

humba.gif

Zuletzt bearbeitet:
knicks machen sich es selber schwer.
Total dumme TO´s und vorallen bekommen sie viel zu viele off rebounds..
Spread noch drin.
Komisch das sie es heute sowenig von außen probieren
knicks werden covern, die müssen vorne nur mehr werfen einfach. defense steht ganz gut

chandler mit nem geilen buzzerbeater gerade[[cheers]]