so schlecht ist der nicht.van Buyten ist deutlich schlechtermalaga heute mit demichelis? könnte dann ein torreiches spiel werden:mrgreen:
so schlecht ist der nicht.van Buyten ist deutlich schlechtermalaga heute mit demichelis? könnte dann ein torreiches spiel werden:mrgreen:
Danke dir [[yo]]!
Da HC-@ kaum noch spielbar waren, wenigstens noch >3,5 @2.0 einsacken können ... [[grin]] [[sabber]]
Der Gegentreffer kam übrigens von David Witteveen, einem der beiden Trialists, die Stirling kurzfristig verpflichten konnte. David Witteveen - Wikipedia, the free encyclopedia
Ein wenig Scheibenschießen wäre nett, für 6-0/6-1/6-2 .... 8-1 gab es gigantische @ bis 151. [[schwitz]]
hui, das surebet-spiel der woche läuft...hat jemand die 20% bei mailand einkassiert?
So wie die Rangers-Wette leider da! [[nixweiss]][[rofl]]Bilbao 0:2! Da geht die Wette endgültig dahin [[sleep]]
Ja, 1,73 war mir fast schon zu gering, weils Quoten weit über 2 gab. Aber da sie bereits 2 mal klar gewonnen hatten und nun bei Stirling quasi die ganze Stamm-Mannschaft ausfiel, hab ich die 1,73 noch genommen.
warum ist das das surebet-spiel der woche?[[nixweiss]]
Nach 17 Spielen die erste Niederlage für Bangor City heute?
[[nixweiss]]
Sieht nicht so aus, hoffe auf OVER.und nun erstes tor wigan. die werden die magpies vernaschen!!!
hat jemand ein stream zu iverness?
ich find auf keiner seite was [[help]]
22222222222222222222222222 in der 89.Syrien nach der Halbzeit mit 7 Ecken innerhalb von
10 Minuten....
Die wollen doch nur die Quote für das 1.Tor
V.A.E. @2,.62 hochpushen !? :mrgreen:
Spiel ist in Al Ain (VAE)....
Ups....11111111111111111111111
sky, was gibtn oddset für nen barcelona-1 hc-sieg?
Nur weil Schalke mit fast seiner Stammtruppe da anreist, heißt es doch nicht, daß sie da gleich der Favorit sind.......
Was für ein Müll da auf Sport1 gelabert wird....
[[stupid]]
Der Dahlmann ist die lachnummer schlechthin. fragt den typen ob das nicht nen unvergesslicher moment ist gegen schalke zu gewinnen? [[nixweiss]][[nixweiss]]
bisschen aus fun inna halle zocken ey. der hat nen knall
dahlmann labert ja fast noch mehr mist als scholten beim dart :mrgreen:
dahlmann labert ja fast noch mehr mist als scholten beim dart :mrgreen:
Nur daß der Scholten Ahnung von der Materie hat......
Bei Dahlmann dagegen denkt man, es wäre ne Übertragung von irgendeinem roten Teppich als vom Sport......
[[stupid]]