Was ein mieser Tag, 0 von 5 Wetten bisher richtig und zudem bin ich auch noch auf Bilbao...bilbao 0:1 und jetzt noch rot[[kotz]]
Was ein mieser Tag, 0 von 5 Wetten bisher richtig und zudem bin ich auch noch auf Bilbao...bilbao 0:1 und jetzt noch rot[[kotz]]
Falkirk 3:1 [[winkewinke]]
ich habs gepickt und hoffe einfach dass sie ihre Leistung der letzten Spiele wiederholen [[schwitz]]so leute... wie siehts aus.. in 20mins spielt bamberg-bayreuth.. hc um 0,5 auf -15 schon minimal gestiegen.. anspielen oder sein lassen? [[schwitz]]
das hoff ich auch.. werds ma 4/10 anspielen... warst du nich derjenige, der den pick gestern im LiL erwähnte? [[cheers]]ich habs gepickt und hoffe einfach dass sie ihre Leistung der letzten Spiele wiederholen [[schwitz]]
So für mich Adam Rooney to score @2,87 im Spiel St Johnstone-Iverness . Iverness ziemlich stark auswärts und St Johnstone alles andere als gut zuhause [[nixweiss]] zudem ist der irische Rooney der Top-Torjäger Iverness's. 11 Tore in 19 Spielen. Zudem fehlt Hayes mit 5 Toren bei Iverness, so ist die Wahrscheinlichekit höher das Rooney trifft, entweder er oder Hayes, naja schauen wir mal [[yo]] AW Quote auch ganz nett [[grin]]
Die Italiener wieder[[rofl]]
Atletico Roma noch mit dem 3:2 in der 90+2
2 X 10 Minutenwie lange geht ein Spiel bei diesem hässlichen Cup?
2x10 Minutenwie lange geht ein Spiel bei diesem hässlichen Cup?
Ich wusste eben genau, warum ich auf Heimsieg Barcelona und nicht auf Heimsieg Chelsea bin.
danke [[yo]]rooney schon seit einigen spielen nicht mehr getroffen, tore kamen da mehr von foran und munro, inverness zudem mit abfallender form und johnstone heute wieder komplett.
ich drück dir trotzdem die daumen
live stats gibts hier
BBC Sport - Football - St Johnstone v Inverness CT
Naja, wäre ein Minigewinn gewesen, wenn ich nicht zur HZ noch 1/10 auf Frankfurt gegangen wäre:mrgreen:So ein letzter Versuch, wenn es wieder nicht klappt, lass ich es bleiben:
Under und Frankfurt jeweils 2/10
6. Spiel (Kickers Offenbach vs. FC Schalke 04)
status: noch nicht begonnen
Mein Tipp: FC Schalke 04 @ 1.80 bet-at-home
was hat er gefragt hab grad weggeschaltet ??Was für dämliche Fragen dieser Dahlmann stellt.....
Hatte er auch nicht letztens Ärger gehabt wegen eines Interviews mit vGaal?
Was ein Vollpfosten.......
[[stupid]]
1-0 Kickers [[rofl]]bet365nur mit 1,57 [[nixweiss]]
auch grad geschaut.. finde nur liveticker [[sleep]]einer nen stream für BBL?
finde nix![]()
was hat er gefragt hab grad weggeschaltet ??[/QUOTE
Fragte den Büskens, ob der immer noch sauer ist, daß Magath ihm keine Chance gab unter ihm zu arbeiten.... Und als der nicht drauf antwoten wollte, unterstellt der Dahlmann ihm, jaaa da ist doch noch was usw...
[[stupid]]