Sonntag, 2. 1. 2011

Sonntag, 2. 1. 2011

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
ja ich weiß,aber bei denen sind viele Spieler zurück und bei Chelsea fallen einige aus.Die werden mit dem Kader nicht mit 3 Toren Vorsprung oder höher gewinnen

Wenn sie den Trainer loswerden wollen ...
Für die Tabelle ist es doch egal, ob ein "normales 1:2" oder 0:5.

Ich weiß, solche Vergleiche mag keiner, aber für mich hat die aktuelle Lage von Villa schon etwas vom VfB Stuttgart.

Der Djoker macht nur seinen "Job"...
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">02/1/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Novak Djokovic v Andrey Golubev
(Gesamtzahl - Sätze)</td><td class="ctr c3 bevel">3 Sätze</td><td class="ctr c1 bevel">4.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Hehe... wobei eigentlich Golubev den Job macht... herrausragender 1. Satz um dann sowas von schlecht zu spielen [[rofl]]

Wenn sie den Trainer loswerden wollen ...
Für die Tabelle ist es doch egal, ob ein "normales 1:2" oder 0:5.

Ich weiß, solche Vergleiche mag keiner, aber für mich hat die aktuelle Lage von Villa schon etwas vom VfB Stuttgart.
so schlimm sehe ich es nicht.Kader ist besser,als der von Stuttgart.Außerdem muss Chelsea erstmal das Tor treffen.War ja gegen Bolton eher selten.Denke aber auch,dass wenn sie zu offensichtlich gegen den Trainer spielen,die eigenen Fans anfangen,zu rebelieren.Ist in Engalnd,dass wenn man unfair ist,von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

[[rofl]]Die haben so viel Geld,da sollten sie sich einen wirklich guten Stürmer holen.Llorente von Bilbao ist richtig gut.Lukaku wird nicht kommen,steht fest,da er noch bei Anderlecht bleiben will,ist ja erst 17,aber ein Megatalent.
Wer glaubt denn wirklich daran das Lukaku 17 ist???
Kennst Freddy Adu noch, das amerikanische Wunderkind?

Barca Basketball, die 2 er Quote gerade ein Geschenk[[cheers]]

weiss jemand warum Houston von 2,2 auf 1,6 komplett

gedreht ist?

Viele lokale Bookies ja immer noch 2,0+ hier

Houston ja ohne Motivation hier wenn ich mir

Tabelle so ansehe aber habe keine Ahnung von

American Football...[[help]]

Die Jags spielen ohne den besten Running Back Maurice Jones-Drew und auch ohne ihren QB Garrard.

Beides sind Stützen des Teams und ohne diese wird man offensiv wenig zustande bekommen.

Houston auf der anderen Seite verabschiedet heute Trainer Kubiak und man will noch einmal für ihren Coach spielen,der die Texans zu einer kompetitiven Mannschaft geformt hat.

Die Jags spielen ohne den besten Running Back Maurice Jones-Drew und auch ohne ihren QB Garrard.

Beides sind Stützen des Teams und ohne diese wird man offensiv wenig zustande bekommen.

Houston auf der anderen Seite verabschiedet heute Trainer Kubiak und man will noch einmal für ihren Coach spielen,der die Texans zu einer kompetitiven Mannschaft geformt hat.

[[cheers]][[yo]]Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann bin ich ab sofort misstrauisch bei deinen tipps [[grin]][[cheers]]

dann mach mal nen gegentip[[cheers]]

regulat0r vs. Kortizon Runde 1111 ist eröffnet!!!!!!!!!!
slov2.gif
da!

Ja und? Ist doch nicht wichtig, ob Skibbe mit dabei ist oder nicht. Bochum logischerweise auch nicht mit allen Top-Spielern an Bord. Musst ja auch nicht mit drauf gehen...[[yo]]

aha sagt also nix aus wie ernst man das Turnier nimmt [[sleep]] Der Coach von heute kam wohl erst während der Partie in die Halle [[rofl]]

Aber viel Glück