Sonntag, 19.Juli 2009

Sonntag, 19.Juli 2009

• 0 bis 2 Tore

Stimmen: 5 21.7%
  • 3 Tore

Stimmen: 6 26.1%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohman 9 3er kombis verloren
8 durch diese wette [[stupid]][[stupid]][[stupid]] gierig?
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Monaghan United v Waterford United
(Goal Line)</td><td class="ctr c3 bevel">Over 1.5,2.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td></tr></tbody></table>

ohman 9 3er kombis verloren
8 durch diese wette [[stupid]][[stupid]][[stupid]] gierig?
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Monaghan United v Waterford United
(Goal Line)</td><td class="ctr c3 bevel">Over 1.5,2.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td></tr></tbody></table>

8 Kombis mit einem und dem gleichen Spiel drauf[??] das ist nicht so schlau und bei dem Ergebnis auch sehr bitter[[hammer]]

[[yo]]

jaja die frommen catholiken nananana

Gegner glaube ich auch rot bekommmen von da her scheissegal

häh---- nun catholica keine rote mehr .... habe gerade mal im stream nachgeschaut vonner 42. bis zur 45. und catholica drückend überlegen denke 2:0 für Die Schüler Des Papst heisst am ende [[yo]]

Mal ne kleine Guten Abend abcash Kombi.

Flammengo vs Botafogo
Flammengo/X @1,29 bwin

Sport Recive vs Avai
Sieg Sport Recive @1,65 bwin

Barueri vs Nautico

Sieg Barueri @1,47

New Englan Revo vs Chivas USA
New England/X @1,36

=4,26

Ich schlage vor diese Kombi 2mal zu spielen. Einmal mit Sport Recive und einmal mit X/Avai @1,97 bwin.

[[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
wie oft klappt das eigentlich mit deinen "abcash"-kombis? [[nixweiss]]

Seit gestern geht jede dritte abcash Kombi hoch.:mrgreen:
Wobei ich bei der obigen wegen Avai nicht ganz sicher bin.Ich schlage vor einmal die obige zu spielen und die gleiche nochmal nur anstatt Sport Recive dann mit /X Avai @1,97 bwin.

Zuletzt bearbeitet:
Catholica ..... in Überzahl das 0:1 KASSIERT [[bang]][[stupid]]

habe gestern irgendwo einen intressanten Bericht glesen, verfasst von einer Uni mit einigen Profs.

hat mich auch sehr gewundert, aber die haben es wissenschaftlich nachweisen können, das der Verlust eines Spielers (zumindest in der Theorie) kaum etwas bedeutet

soll mir auch egal seín...ich machs nur immer so, dass, wenn ich keine Meinung habe, wie ein Spiel ausgehen mag, dann setze ich kein Geld drauf. Solltest Du vielleicht drüber nachdenken [[cheers]]
Mag ja richtig sein aber entweder geht das Spiel mit Sieg 1 aus oder es geht X/2 aus. Macht 10% mehr Gewinn aus wenn ich dieses Match dann doppelt in 2 Varianten mit einbeziehe.[[grin]]

habe gestern irgendwo einen intressanten Bericht glesen, verfasst von einer Uni mit einigen Profs.

hat mich auch sehr gewundert, aber die haben es wissenschaftlich nachweisen können, das der Verlust eines Spielers (zumindest in der Theorie) kaum etwas bedeutet

Never: In der Offensive muss der Passgeber die Laufwege des Passempfängers kennen, um die Pässe schnell spielen zu können und in der Defensive müssen die Bewegungsabläufe wegen Raumdeckung auch klar sein. Einspielte Bewegungsabläufe sprengen ist immer von Nachteil für eine Mannschaft. Abgesehen von individuellen Stärken eines Spielers die bei einem Fehlen für das Team nicht zur Verfügung stehen

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja richtig sein aber entweder geht das Spiel mit Sieg 1 aus oder es geht X/2 aus. Macht 10% mehr Gewinn aus wenn ich dieses Match dann doppelt in 2 Varianten mit einbeziehe.[[grin]]

ohne Deine Berechnung zu kennen, geschweige denn nachzuvollziehen: Das kann nur passen, wenn beide Quoten größer 2 wären, oder? Und das sind sie wohl nicht. Rechne mal nochmal nach....

Endspiel / Doppel / Kalfornien / c.a. 23.30 Uhr

Sanchai Ratiwatana & Sonchat Ratiwatana
vs.
Carsten Ball & Chris Guccione

Ich hoffe,Guccione&Ball gewinnen !
Guccione gerade locker flockig den Einzeltitel
gewonnen tankt gerade Selbstbewußtsein
auf der Challengertour.
Mit Ball hat er schon paarmal zusammen
gespielt.
Wo soll ich anfangen mit der Begründung,
warum Guccione & Ball gewinnen ?
1.) Carsten Ball ein Top Doppelspieler !
Mit dem Ami Rettenmaier war er
im Mai&Juni in 4 Doppelendspielen,von denen
er drei gewann !
2.) Guccione ein guter Serve and Volleyspieler !
3.) @für Guccione&Ball von 1,83 auf 1,66 !
4.) Im Daviscup im März in Thailand gewannen
Ball&Guccione gegen Rati und Rati 7:6,6:4,6:4

Never: In der Offensive muss der Passgeber die Laufwege des Passempfängers kennen, um die Pässe schnell spielen zu können und in der Defensive müssen die Bewegungsabläufe wegen Raumdeckung auch klar sein. Einspielte Bewegungsabläufe sprengen ist immer von Nachteil für eine Mannschaft. Abgesehen von individuellen Stärken eines Spielers die bei einem Fehlen für das Team nicht zur Verfügung stehen

Aus meiner Erfahrung kann ich klar sagen das da was dran ist. Habs schon 1 Mio mal erlebt das ein Team mit 11 Mann klar unterlegen war, nach nem Platzverweis dann aber plötzlich defensiv besser aussah.
Für das Team was das Spiel machen muss ist ein eigener Platzverweis natürlich Gift, aber für ein verteidigendes Team ist das nicht unbedingt ein absoluter Nachteil.

Aus meiner Erfahrung kann ich klar sagen das da was dran ist. Habs schon 1 Mio mal erlebt das ein Team mit 11 Mann klar unterlegen war, nach nem Platzverweis dann aber plötzlich defensiv besser aussah.
Für das Team was das Spiel machen muss ist ein eigener Platzverweis natürlich Gift, aber für ein verteidigendes Team ist das nicht unbedingt ein absoluter Nachteil.

ich suche morgen mal die Quelle raus, auch aus meiner Erfahrung (35 Jahre aktiv) kann ich mich kaum an ein Spiel erinnern was wir mit 10 Mann verloren haben..aber noch genügend Siege im Kopf[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.