Sonntag, 19.Juli 2009

Sonntag, 19.Juli 2009

• 0 bis 2 Tore

Stimmen: 5 21.7%
  • 3 Tore

Stimmen: 6 26.1%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du natürlich Guccione und Ball nimms bekomme ich ich ein ungutes gefühl @ Mr. Arrogance

Ratiwatana (beide "nur" 1,75m "groß") haben heute
ihre Reifeprüfung ! Die 5 Titel waren gegen
PillePalle Gegner ...Heute kommt der
Linkshänder Ball ! :mrgreen:

Sonchat_Ratiwatana_twins.jpg

Ach jeremias, nix für ungut aber die Vereinsnamen sollte man schon schreiben können.
Genau wie Flamengo, wird nicht mit doppel "M" geschrieben.
Oder Atletico, wird ohne "H" geschrieben.

Jetzt nur mal als Bsp, Recife wird auch nicht mit "V" geschrieben.
Ach und gestern glaub ich, auch nicht Victoria, der Club heißt Vitoria.

mal ne Frage wegen Santa Fe in Kolumbien....was ist eigentlich der Lieblingsverein der Drogenbosse ? [[nixweiss]]:mrgreen:

Es gab mal den Doku darüber, das die Medellin Clubs und die Cali Clubs damals gesponsord wurden von der Mafia.
Einer der Clubs war auch ne lange Zeit auf der schwarzen Liste von DEA,FBI usw und durfte nicht in den USA einreisen.

Ach jeremias, nix für ungut aber die Vereinsnamen sollte man schon schreiben können.
Genau wie Flamengo, wird nicht mit doppel "M" geschrieben.
Oder Atletico, wird ohne "H" geschrieben.

Jetzt nur mal als Bsp, Recife wird auch nicht mit "V" geschrieben.
Ach und gestern glaub ich, auch nicht Victoria, der Club heißt Vitoria.

Ok,werde das in Zukunft mehr berücksichtigen.[[grin]] Aber eigentlich reicht es doch wenn man weiss welche Truppe gemeint ist oder?

Botafogo[[hammer]][[bang]]
Kombi in Gefahr[[sleep]]

Habe einmal die oben genannte Kombi gespielt mit Sieg Recive. Und einmal mit X/Avai @1,97[[grin]]Hatte mich doch verrechnet aber das schrieb ich doch schon.

jetzt hab ich Doppellunges Beitrag gesehn, und um das Ganze mal abzukuerzen:
Du spielst durch diese Tipps mit DOPPELTEM Einsatz, aber deine Quote verdoppelt sich nicht !

Du koenntest praktisch auch die Kombi ohne Avai/ Recife spielen und dann nochmal im Spiel Recife und Avai auf alle Ausgaenge tippen, Das hat denselben Effekt, naemlich dass du einfach nur einmal dem Bookie seine Marge bezahlst (sofern du keine Surebet spielst).

Du spielst durch diese Tipps mit DOPPELTEM Einsatz, aber deine Quote verdoppelt sich nicht !

Du koenntest praktisch auch die Kombi ohne Avai/ Recife spielen und dann nochmal im Spiel Recife und Avai auf alle Ausgaenge tippen, Das hat denselben Effekt.

so ähnlich hab ich es doch erklärt....er hats ja auch schon eingesehen..[[yo]]

Du koenntest praktisch auch die Kombi ohne Avai/ Recife spielen und dann nochmal im Spiel Recife und Avai auf alle Ausgaenge tippen, Das hat denselben Effekt.

Wie gesagt jetzt wird die Kombi doppelt gespielt und gut is.:mrgreen:
War halt auf die schnelle und hatte mich verrechnet.Ist doch jetzt auch eigentlich egal, hauptsache Gewinn.[[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.