jo scheint mir auch so. hab dc chile. aber torwette wäre wohl die bessere wahl gewesen...[[sleep]]
Wenn ein Schiedsrichter 2x unberechtigt einem Team einen Freistoß gibt und daraus ein Tor für das Team gegen das du gewettet hast, resultiert, wärst du auch sauer, da muss man nichts zensieren
https://www.sportwettenvergleich.ne...bitterste-wette-meines-lebens.html#post725259
es gibt hier Tipper die mit niedrig bis hoeheren vierstelligen Betraegen spielen und sich trotz ungluecklich verlorener Wetten auch zurueckhalten koennen, oder zumindest keine Schimpfwoerter gebrauchen. Das Ding ist einfach die Grenze zu ziehen, der Uebergang ist fließend, deshalb darfst du soviel schimpfen wie du lustig bist, akustisch jedenfalls.
[[grin]]
Mal ne kleine Guten Abend abcash Kombi.
Flammengo vs Botafogo
Flammengo/X @1,29 bwin
Sport Recive vs Avai
Sieg Sport Recive @1,65 bwin
Barueri vs Nautico
Sieg Barueri @1,47
New Englan Revo vs Chivas USA
New England/X @1,36
=4,26
Ich schlage vor diese Kombi 2mal zu spielen. Einmal mit Sport Recive und einmal mit X/Avai @1,97 bwin.
[[yo]][[yo]]
So das NER Spiel läuft zwar noch, aber ich denke nicht das NRW mit einer 1-0 Führung in den letzen 20 Min noch 2 oder mehr Tore kassiert und somit verliert.
Also mal wieder eine kleine aber feine Kombi durchgegangen. Vielleicht war ja diesmal jemand mit dabei[[yo]]
Sport Recife hat aber verloren somit ist auch deine Kombi tot [[help]]
Glaube nicht,der hat unten drunter geschrieben das er das Spiel von recife mit X/Avai absichert...[[yo]]
Ich will ja nix sagen, aber wenn er ne 3er Kombi ohne Avai mit dem Einsatz der zwei 4er Kombis gespielt hätte, dann wäre da mehr rausgekommen - so bezahlt mit der Absicherung gleich bwins Bookiemarge (und das kumuliert) mit. [[nixweiss]]
das wurde hier schon ausgiebig diskutiert und er hatte es auch eingesehen, dass es ein Fehler war...