Sonntag, 19.Juli 2009

Sonntag, 19.Juli 2009

• 0 bis 2 Tore

Stimmen: 5 21.7%
  • 3 Tore

Stimmen: 6 26.1%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tip:
Bei skybet gibs auf Spiel (CL Quali) Aktobe-Hafnarf. ne 6.0 auf AW

Aktobe 4-0 Hinspiel gewonnen, daher natürlich Fav. Aber, Haf. ist niemals so schlecht. Aktobe mit der 2. Mannschaft, H. will das Ding noch biegen.
Die @ wird sicher auf 4.0 oder weniger fallen.
Die Kasachen könnten, also, ich mags nicht ausprechen, mit einer 0-2 oder so Niederlage leben. Wäre schönes Geld, wenn man auf den Gegner setzt.

Für mich 2/10.
skybet mit 2.5 auf tiraspol Haben die noch alle beisammen?

Zuletzt bearbeitet:
was spielst du heute noch Jeremias [??]

Ich habe noch ne @13 Kombi offen vorrausgesezt Göteborg hält die Führung und dann fehlt mir nur noch das Over bei Sao Paulo damit die Kombi platzt.Einsatz 15€. Mal sehen mit wieviel ich dann auf Under bei Sao Paulo gehe.

Ansonsten muss ich noch abwarten wie mein gegen die Favos Experiment bei den Finnen verläuft bevor ich weitere Wetten abgebe. Bis jetzt siehts dort nicht gut aus.

Und wie ich gerade sehe ist dank Helsingborg meine 8er Over1,5 Kombi Wette @8,7 auch gerade hochgegangen. Bei mir geht heute wirklich eine Kombi nach der anderen auf.[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
was soll diese Aussage PaoloPinkel? Du bist heute schon den ganzen Tag ungezogen. Es wird langsam Zeit für das Bettchen für dich, husch husch :mrgreen:

Das Sandmänchen war doch schon da Pinkel, wird Zeit für dich mal sich ne Runde aufs Ohr zu hauen.

Nur am stänkern hier, genauso wie Friedman in deinem Profil.
Konnte diesen Affen Schleimigen - Depp noch nie leiden[[yo]]

So mein gegen die Favos Experiment bei den Finnen war dann wohl mal ein Totalausfall.7 Wetten hintereiander verloren.Da hätte ich das Geld auch gleich zum Fenster rausschmeissen können.Naja ein Versuch war es Wert.[[grin]]

oje, 7 Wetten am Stück verloren ist schlimm

Was hältst du vom Over bei Besiktas? Catania ja auch als over Mannschaft aus der serie A bekannt. Ich glaub ich werde das mal medium anspielen [[sabber]]

Das Sandmänchen war doch schon da Pinkel, wird Zeit für dich mal sich ne Runde aufs Ohr zu hauen.

Nur am stänkern hier, genauso wie Friedman in deinem Profil.
Konnte diesen Affen Schleimigen - Depp noch nie leiden[[yo]]

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

das ist so genial, und der Kunde peilt nicht mal diese Realsatire [[rofl]].

Aber unser Paolo hatte tatsaechlich auch schon mal mehr und besseren Humor an den Tag gelegt, als heute Nacht und jetzt.

oje, 7 Wetten am Stück verloren ist schlimm

Was hältst du vom Over bei Besiktas? Catania ja auch als over Mannschaft aus der serie A bekannt. Ich glaub ich werde das mal medium anspielen [[sabber]]

Und er tut es schon wieder. Einen zweifelsfrei eher weniger erfolgreichen User nach Picks fragen [[nixweiss]]
Das ist ungefähr so wie wenn ich nen Blinden fragen würde welcher Teppich denn zu meiner Couch passen würde. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und er tut es schon wieder. Jemand zweifelsfrei eher weniger erfolgreichen User nach Picks fragen [[nixweiss]]
Das ist ungefähr so wie wenn ich nen Blinden fragen würde welcher Teppich denn zu meiner Couch passen würde. :mrgreen:

du willst anscheinend nur einen Keil zwischen mir und dem Jeremias reintreiben :mrgreen:

Und er tut es schon wieder. Jemand zweifelsfrei eher weniger erfolgreichen User nach Picks fragen [[nixweiss]]

Ich kann dir dann ja mal gleich meine Kombis hier posten die im mom dabei sind alle hochzugehen.Ja stimmt ja bin sonst eher nicht so gut unterwegs aber im mom habe ich nen gutes Händchen. Warum sollten da andere nicht von profitieren?[[nixweiss]]

Heute erst einmal das Doppel CERMAK & MERTINAK
@1,72 (bet365)

Risiko ist gegeben,weil die beiden eher
in der Halle (Carpet) unschlagbar scheinen,
aber in
Mexiko habe sie auch schon ein Turnier auf
Sand gewonnen im Finale gegen Kubot & Marach.
Hanescu muß heute nach dem Einzel nochmal ran !
Das Arguement "dann ist er warm" würde ich gelten
lassen,wenn er ein erfahrener Doppelspieler
wäre,aber mit TECAU spielte er erst 4x ...
Tecau verdient sich gutes Geld mit Partner
Allegro oder Pavel !
Gestern siegten Tecau&Hanescu bissl überraschend
für mich gegen Kubot&Marach.Aber
bei Kubot (gegen Kiefer vergeigt) hatte ich gestern
das Gefühl,der wollte abreisen !
Hanescu mußte gestern auch 2x ran (einzel und Doppel)
und ob er heute
gegen das eingespielte Doppel nach dem Einzel
noch zulegen kann ?
[[schwitz]]

7:5,6:4

[[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]]

Ich kann dir dann ja mal gleich meine Kombis hier posten die im mom dabei sind alle hochzugehen.Ja stimmt ja bin sonst eher nicht so gut unterwegs aber im mom habe ich nen gutes Händchen. Warum sollten da andere nicht von profitieren?[[nixweiss]]

Ist ja auch nichts gegen Dich, nur solltest du langsam mal lernen das diese Kombis sinnlos sind und dich nur einen Schritt weiter als den Abgrund führen.

Insofern jeder der eine deiner Kombis nachspielt ein Einzahler aus dem Tal der Ahnungslosen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.