Schrott ist wertvoll, wiederverwendbar und und einer ständigen Preissteigerung ausgesetzt.
Wenn jemand in Schrott macht hat er entweder ausgesorgt, oder möchte ausgesorgt haben.[[grin]]
Gerade die @6,5 für das Over 3,5 beim Terek Grozny Spiel eingesackt und 1 Minute später kommt das erste Tor. [[sabber]]
Jetzt nur noch 3, auf gehts wer auch immer.[[grin]]
würd ich absichern weil das over 3,5 nicht kommen wird
so, nun gleich HSV Cupgewinn [[yo]]
Ja aber ich warte noch auf das 2te Tor. Hoffe das kommt mal bald.[[sleep]]
was spielst du heute noch Jeremias [??]
was spielst du heute noch Jeremias [??]
rofl was soll diese Scheinheiligkeit?
was soll diese Aussage PaoloPinkel? Du bist heute schon den ganzen Tag ungezogen. Es wird langsam Zeit für das Bettchen für dich, husch husch :mrgreen:
So mein gegen die Favos Experiment bei den Finnen war dann wohl mal ein Totalausfall.7 Wetten hintereiander verloren.Da hätte ich das Geld auch gleich zum Fenster rausschmeissen können.Naja ein Versuch war es Wert.[[grin]]
So mein gegen die Favos Experiment bei den Finnen war dann wohl mal ein Totalausfall.7 Wetten hintereiander verloren.Da hätte ich das Geld auch gleich zum Fenster rausschmeissen können.Naja ein Versuch war es Wert.[[grin]]
Das Sandmänchen war doch schon da Pinkel, wird Zeit für dich mal sich ne Runde aufs Ohr zu hauen.
Nur am stänkern hier, genauso wie Friedman in deinem Profil.
Konnte diesen Affen Schleimigen - Depp noch nie leiden[[yo]]
Das Sandmänchen war doch schon da Pinkel, wird Zeit für dich mal sich ne Runde aufs Ohr zu hauen.
Nur am stänkern hier, genauso wie Friedman in deinem Profil.
Konnte diesen Affen Schleimigen - Depp noch nie leiden[[yo]]
oje, 7 Wetten am Stück verloren ist schlimm
Was hältst du vom Over bei Besiktas? Catania ja auch als over Mannschaft aus der serie A bekannt. Ich glaub ich werde das mal medium anspielen [[sabber]]
oje, 7 Wetten am Stück verloren ist schlimm
Was hältst du vom Over bei Besiktas? Catania ja auch als over Mannschaft aus der serie A bekannt. Ich glaub ich werde das mal medium anspielen [[sabber]]
Und er tut es schon wieder. Jemand zweifelsfrei eher weniger erfolgreichen User nach Picks fragen [[nixweiss]]
Das ist ungefähr so wie wenn ich nen Blinden fragen würde welcher Teppich denn zu meiner Couch passen würde. :mrgreen:
Und er tut es schon wieder. Jemand zweifelsfrei eher weniger erfolgreichen User nach Picks fragen [[nixweiss]]
Das ist ungefähr so wie wenn ich nen Blinden fragen würde welcher Teppich denn zu meiner Couch passen würde. :mrgreen:
du willst anscheinend nur einen Keil zwischen mir und dem Jeremias reintreiben :mrgreen:
Und er tut es schon wieder. Einen zweifelsfrei eher weniger erfolgreichen User nach Picks fragen [[nixweiss]]
@jeremias
warum spielst du so hohe kombis? selbst wenn du dir zu 90% sicher bist das die kombis durcgehen..bei 7 spielen passiert immer etwas..obs nu ne rote karte oder nen unberechtigter elfer ist...
ich denke du schmeisst somit nur dein geld ausm fenster.
Kein Risiko kein Gewinn.
Ganz einfach.:mrgreen:
Heute erst einmal das Doppel CERMAK & MERTINAK
@1,72 (bet365)
Risiko ist gegeben,weil die beiden eher
in der Halle (Carpet) unschlagbar scheinen,
aber in
Mexiko habe sie auch schon ein Turnier auf
Sand gewonnen im Finale gegen Kubot & Marach.
Hanescu muß heute nach dem Einzel nochmal ran !
Das Arguement "dann ist er warm" würde ich gelten
lassen,wenn er ein erfahrener Doppelspieler
wäre,aber mit TECAU spielte er erst 4x ...
Tecau verdient sich gutes Geld mit Partner
Allegro oder Pavel !
Gestern siegten Tecau&Hanescu bissl überraschend
für mich gegen Kubot&Marach.Aber
bei Kubot (gegen Kiefer vergeigt) hatte ich gestern
das Gefühl,der wollte abreisen !
Hanescu mußte gestern auch 2x ran (einzel und Doppel)
und ob er heute
gegen das eingespielte Doppel nach dem Einzel
noch zulegen kann ?
[[schwitz]]
Ich kann dir dann ja mal gleich meine Kombis hier posten die im mom dabei sind alle hochzugehen.Ja stimmt ja bin sonst eher nicht so gut unterwegs aber im mom habe ich nen gutes Händchen. Warum sollten da andere nicht von profitieren?[[nixweiss]]