Sonntag 19.3.17

Sonntag 19.3.17

• Mainz

Stimmen: 3 16.7%
  • X

• Schalke

Stimmen: 6 33.3%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    18
ok, hast recht.

aber um 500 pro wette setzen zu können, muss man erstmal einen batzen zusammen sparen.

oder sich hocharbeiten, was schon sehr schwer ist.

Naja, es geht, wenn man sich jetzt nicht unbedingt dieses komische EH-System vornimmt.

Wenns nicht hinhaut, dann kann mans ja auch sein lassen und auch mal wieder ein paar Partys feiern und im Sommer paar schöne Strandbitches anschauen..das kommt doch nie wieder zurück die Zeit die man hier wegen ein paar Cent verplempert.

Richtig, das führt zu gar nichts. 1/10 sollten schon mindestens 500 sein um richtig profitieren zu können. Dann klappts auch mit der bankroll.
Und dabei natürlich keine Quoten von 1.01 bis 1.20 sondern schon richtig hohe, so von 1.30 bis 1.40

Richtig hohe Quoten von 1,3 bis 1,4?? Wo wären da die hohen Quoten? Solche Quoten schau ich nicht einmal an

Naja, es geht, wenn man sich jetzt nicht unbedingt dieses komische EH-System vornimmt.

Wenns nicht hinhaut, dann kann mans ja auch sein lassen und auch mal wieder ein paar Partys feiern und im Sommer paar schöne Strandbitches anschauen..das kommt doch nie wieder zurück die Zeit die man hier wegen ein paar Cent verplempert.

ok, da kann ich nur zustimmen. wegen 10-30 euro den ganzen tag vor dem rechner zu sitzen, ist auch nicht sinn der sache.

PSG - Lyon over 3.5 Karten 1.83 4/10

finde die line anspielbar; Lyon hat einen super Lauf, werden heute das eine oder andere mal gefährlich werden können;
beide teams einen unteren durchschnitt (1.8 und 1.4 yellows pro spiel) aber ich sehe eher ein psg das motiviert ist (monaco)
und allen grund hat einen sieg herauszuspielen ( x oder niederlage wäre nicht so toll); auf beiden seiten schon potential für
sowohl fouls auf den außen oder bei kontern. h2h uneindeutig, aber im hinspiel warens 7 im ligaspiel davor gar 8 karten, davor 3, 5 und 4 (alles ligue 1)

[[wut]]