Sonntag 19.3.17

Sonntag 19.3.17

• Mainz

Stimmen: 3 16.7%
  • X

• Schalke

Stimmen: 6 33.3%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    18
hat nichts mit dem Spiel zu tun.

naja. wennst meinst :mrgreen:
mei zugang dazu is a bisserl a anderer weil wenn ma versucht sich in die lage zu versetzen der beiden herrn, also...wenn man a unternehmen hätt. und ma zahlt massig steuern und buttert millionen von sein privaten geld in an fernsehsender, der ned nur das mithin einzige qualitätsfernsehen im deutschen sprachraum ist sondern auch noch a menge arbeitsplätze schafft und dann möcht mir jemand anderer der mithin zwar a fleissiger netzwerker aber doch politbonze is, vorschreiben was i zu tun hab...und i dann aufgrund der lebenseinstellung und unternehmensphilosophie so eingeschränkt wäre durch die vorschreibungen, dass i den fernsehsender zusperren möcht.

also wenn i dann die gelegenheit hab, mit mein team gegen das team anzutreten, dessen vereinsführung in mir so viel unmut hervorgerufen hat wie eben geschildert, also i denk, i würd meinen jungs dann a extraprämie zahlen damits diese andere truppe möglichst hoch und möglichst zu null wegschiesst...

also wenn i dann die gelegenheit hab, mit mein team gegen das team anzutreten, dessen vereinsführung in mir so viel unmut hervorgerufen hat wie eben geschildert, also i denk, i würd meinen jungs dann a extraprämie zahlen damits diese andere truppe möglichst hoch und möglichst zu null wegschiesst...
Am Spielfeld zählt was am Spielfeld passiert und sonst nichts. Nach deiner Meinung werden die Salzburger einige Tore machen, was mich nicht stört,denn die Austria wird ihnen auch eins machen,dann passts.