wie hoch ist deine bankroll? 50.000 euro?
500€ ist ja ne ganz schöne stange geld. dürfte ich mal fragen wie ihr euch das leisten könnt?
Ja, wir wohnen zusammen in einer WG mit Pierre aus Köln. Beide setzen bei deinen Abräumern übrigens auch immer mindestens 500 EUR um richtig profitieren zu können, nur falls ich das noch nicht erwähnt habe.
Ganz einfach: Du musst nur oft genug 500 EUR setzen um richtig profitieren zu können.
ja, ich habe aber leider nicht so eine dicke bankroll. fange gerade erst anwürde das gerne mit 5 oder 10€ nachspielen, aber laut dem user lohnt das ja erst ab 500€
![]()
ja, ich habe aber leider nicht so eine dicke bankroll. fange gerade erst anwürde das gerne mit 5 oder 10€ nachspielen, aber laut dem user lohnt das ja erst ab 500€
![]()
porki, fange bloß nicht damit an, das führt zu gar nichts. Wie man sich das leisten kann? Naja, arbeiten, was ansparen und anfangen. Und nein, nicht nur Quoten von 1,01-1,2 spielen...
Richtig, das führt zu gar nichts. 1/10 sollten schon mindestens 500 sein um richtig profitieren zu können. Dann klappts auch mit der bankroll.
Und dabei natürlich keine Quoten von 1.01 bis 1.20 sondern schon richtig hohe, so von 1.30 bis 1.40
Richtig, das führt zu gar nichts. 1/10 sollten schon mindestens 500 sein um richtig profitieren zu können. Dann klappts auch mit der bankroll.
Und dabei natürlich keine Quoten von 1.01 bis 1.20 sondern schon richtig hohe, so von 1.30 bis 1.40
![]()
ich verstehe nicht wieso sich das ganze erst ab 500 lohnt. wieso nicht schon ab 50?
ich verstehe nicht wieso sich das ganze erst ab 500 lohnt. wieso nicht schon ab 50?
Zenit -1,75 @2,05 pinni 5/10
letzte woche gut gespielt in der 2. HZ Pfosten und Schiri haben mehrmals ein Tor verhindert. Druck auf Lucescu öffentlich groß Spieler stellen sich jedoch vor ihn und seinen Angriffsfußball, erwarte dass sie hier für ihn spielen und Arsenal abschießen. Zu Hause und alles statistische schreib ich jetzt alles nicht dazu...
Das ist doch nun wirklich eine einfach Kosten-Nutzen-Rechnung:
Zeit gegen Ertrag. Für alles andere gibt's den Mindestlohn.