Sonntag, 19.11.2006

Glycerin schrieb:
Moee schrieb:
Fener - Besiktas 0:0 FT [[sabber]]

X/2, X und HT X durch [[yo]] [[yo]]

nur 1:1 wollte nicht klappen :mrgreen:

[[bussi]]

alter Zocker! [[yo]]

alles sehr small natürlich, türken kann man net trauen. hab am wochenende bissle minus gemacht. das ist jetzt danke dem pisa tipp von dir und den drei tipps wieder draussen und gnz ganz kleines plus bleibt übrig. [[yo]]

nur noch 3 minuten Eishockey dann ist es ein sehr schöner Tag für mich mit schönem Gewinn .
Gott sei Dank habe ich diesmal nichts nachgespielt, besonders das Over von fenerbace und kein gutes Gefühl, und auch Rapid auswärts nicht. alos es funktioniert , wenn ich nichts von hier hole, da sonst extrem iritiert wäre. Seit schlechten Tips-wochen kehre ich mich zu meiner älteren Methode, wo ich nur gewinnen konnte.
hoffe alle haben heute gewonnen [[sabber]]

Maroc schrieb:
nur noch 3 minuten Eishockey dann ist es ein sehr schöner Tag für mich mit schönem Gewinn .
Gott sei Dank habe ich diesmal nichts nachgespielt, besonders das Over von fenerbace und kein gutes Gefühl, und auch Rapid auswärts nicht. alos es funktioniert , wenn ich nichts von hier hole, da sonst extrem iritiert wäre. Seit schlechten Tips-wochen kehre ich mich zu meiner älteren Methode, wo ich nur gewinnen konnte.
hoffe alle haben heute gewonnen [[sabber]]

[[winkewinke]] [[rofl]] [[bussi]] [[rofl]] [[bussi]] [[rofl]] [[winkewinke]]