Pharao schrieb:braucht noch jemand die Trondheimer für ne Kombi ? Null-Null zur Halbzeit
alfs79 schrieb:Pharao schrieb:braucht noch jemand die Trondheimer für ne Kombi ? Null-Null zur Halbzeit
Ja ,fehlt mir als einzigstes Spiel noch.Wird schon klappen
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wer den "Live is live"-Ordner des heutigen Tages aufmerksam durchgelesen hat, wird wissen, dass mir nur noch ein Spiel fehlt, um meine Oddset-Kombi erfolgreich durchzubringen:
Bilbao - Barcelona Tipp 2
Sammy1987 schrieb:geldrausch schrieb:Sammy1987 schrieb:kiko schrieb:@sapphire
bei barça solltest mal auf die aufstellung von guardiola achten, da habe ich gehört er will wieder viel rotieren, bin aber da unsicher, daher warte ich lieber ab, auf den ersten blick aber schöne @ für athletic
valencia <2.5, villa, HCX
ich hab sicher nicht die wetterfahrung von dir, aber is diese wette nicht etwas riskant? du wettest im prinzip auf nen 1-0 endstand, bei dem villa das tor erziehlt. weil sich hcx und under sonst aufheben würden, oder? könntest du nicht gleich cs 1-0 tippen, oder steckt bei dir irgend ne geheime formel dahinter?
Wenn er 1-0 tippt, dann verliert er bei 2-0
Wenn er wie oben tippt, gewinnt er das under.
aber bei seiner variante, verliert er bei 2-0 sein hcx. dann hebt es sich doch auch am ende auf,
Zu der Zeit, wie du gepostet hast (18:46) wäre es vermutlich nicht mehr gegangen. Begawin beendet die Wettannahme eine Viertelsrunde vor der gelisteten Beginnzeit.hapax schrieb:Falls jemand Kunde ist bei begawin.com, Wettabgabe bis 19:00 Uhr offen, Spiel läuft aber bereits seit 18:00 Uhr - Zypern: Alki - AEK Larnaca - zur Zeit stehts 1:0.
4aus9, naja, hätte besser sein könnenkiko schrieb:erstmal...
betis X
valencia <2.5, villa, HCX
málaga casquero, >2.5
rácing X
valladolid
sporting b2s
Sapphire Sky schrieb:Bei Bilbao - Barcelona steht es nach gut 30 Minuten 0:0.
Sieht jemand das Spiel? Falls ja, welche Mannschaft ist am Drücker?
Danke!
Sapphire Sky
absicherung heisst das zauberwort, denn wozu sollte man z.B. 1X spielen, von beiden gewinnt auch am ende nur eineSammy1987 schrieb:ich hab sicher nicht die wetterfahrung von dir, aber is diese wette nicht etwas riskant? du wettest im prinzip auf nen 1-0 endstand, bei dem villa das tor erziehlt. weil sich hcx und under sonst aufheben würden, oder? könntest du nicht gleich cs 1-0 tippen, oder steckt bei dir irgend ne geheime formel dahinter?
TsubasaOhzora schrieb:Cowboys 7-14
Raumgewinn siegt anders aus, Dallas.
cmonline schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Cowboys 7-14
Raumgewinn siegt anders aus, Dallas.
interception nun![]()
Sapphire Sky schrieb:Bilbao - Barcelona 0:0 HT![]()
![]()
555_Nase schrieb:555_Nase schrieb:moin...
für mich heute auf jeden fall:
hull city-west ham united AW und DC X/2
gegen mittag wird noch mehr folgen...
viel glück euch allen und möge der ball mit euch sein!!!
p.s. danke bluefighter für deinen tip gestern auf die "schwachen" von palestino...
also wie versprochen meine anderen spiele heute:
1. brasilien AHC 0 1.HZ (tip:cfcfan) und bröndby(bluefighter) als kombi - vielleicht klappt´s ja so gut wie gestern...
2. duisburg und fc genua als kombi
lord_jojo schrieb:So, jetzt endlich wieder NFL
Für mich
Cowboys -7
Chiefs +9
Bears -3
Colts -1
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!
Nachdem es leider weder Freitag noch Samstag mit dem Durchbringen einer Oddset-Kombi geklappt hat, setze ich heute alles auf eine Karte und entscheide mich erneut, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
Ich bin gerade von der obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen und schaue nun gerade gebannt auf meinen Oddset-Wettschein.
Darauf ist Folgendes zu lesen:
Duisburg - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,60 6:1 FT
AC Milan - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,35 3:0 FT
Bilbao - Barcelona Tipp 2 @ 1,50 0:1 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,20 Euro gehören mir!
Was meint ihr - wird abermals ein Umfaller in meiner Oddset-Kombi enthalten sein oder glaubt ihr, dass dieses Mal die Kombinationswette durchgehen wird?
Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommtare zur Kombiwette abgeben könntet.
Euch allen natürlich wieder viel Wetterfolg!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:Meine Wochenend-Bilanz sieht somit ganz passabel aus: +1 Euro