Sonntag, 19.10.08

Sonntag, 19.10.08

• River Plate

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Boca Juniors

• Spielabbruch

• Umfrageteilnehmer
    0
nach einem schockierenden freitag, konnte der samstag einiges gut machen. vor allem das madriter derby konnte dank over und b2s, in letzter sekunde meine taschen füllen.
heute is spanien und vor allem italien ganz groß dran. dort hab läuft es für mich am besten.

so werde ich heute probieren in der serie c 1b ne under-kombi 3/4 mit ausgesuchten spielen durchzuziehen.

allen einen erfolgreichen wetttag.

555_Nase schrieb:
moin...

für mich heute auf jeden fall:

hull city-west ham united AW und DC X/2

gegen mittag wird noch mehr folgen...

viel glück euch allen und möge der ball mit euch sein!!!

p.s. danke bluefighter für deinen tip gestern auf die "schwachen" von palestino...

also wie versprochen meine anderen spiele heute:

1. brasilien AHC 0 1.HZ (tip:cfcfan) und bröndby(bluefighter) als kombi - vielleicht klappt´s ja so gut wie gestern...

2. duisburg und fc genua als kombi

Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem es leider weder Freitag noch Samstag mit dem Durchbringen einer Oddset-Kombi geklappt hat, setze ich heute alles auf eine Karte und entscheide mich erneut, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Ich bin gerade von der obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen und schaue nun gerade gebannt auf meinen Oddset-Wettschein.

Darauf ist Folgendes zu lesen:

Duisburg - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,60

AC Milan - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,35

Bilbao - Barcelona Tipp 2 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,20 Euro

Was meint ihr - wird abermals ein Umfaller in meiner Oddset-Kombi enthalten sein oder glaubt ihr, dass dieses Mal die Kombinationswette durchgehen wird?

Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommtare zur Kombiwette abgeben könntet.

Euch allen natürlich wieder viel Wetterfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

mansscania schrieb:
Start in den Nachmittag erstmal mit Williams vs Pennetta
Hauptsache Venus gewinnt nicht in 2...

Edit:
1:0 Venus zu 0 bei eigenem Aufschlag
Na ja, im Hasentennis kann noch viel passieren

Hallo!

Eine kleine Anmerkung zu Deiner Signatur: Das englische Wort für "Verlierer" schreibt man nur mit einem "o", also "loser".

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:

Nachdem es leider weder Freitag noch Samstag mit dem Durchbringen einer Oddset-Kombi geklappt hat, setze ich heute alles auf eine Karte und entscheide mich erneut, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Ich bin gerade von der obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen und schaue nun gerade gebannt auf meinen Oddset-Wettschein.

Darauf ist Folgendes zu lesen:

Duisburg - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,60

AC Milan - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,35

Bilbao - Barcelona Tipp 2 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,20 Euro

Was meint ihr - wird abermals ein Umfaller in meiner Oddset-Kombi enthalten sein oder glaubt ihr, dass dieses Mal die Kombinationswette durchgehen wird?

Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommtare zur Kombiwette abgeben könntet.

Euch allen natürlich wieder viel Wetterfolg!
Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Das ist eine Super Kombi Herr Sky!! Viel Glück!! Ich spiele die selben Spiele, aber alle als Einzelwette!!!!

Sapphire Sky schrieb:

)

Zum Zeitpunkt des Verfassens, war deine Entscheidung schon getroffen. Da die einleitende Konjunktion nachdem ein Indikator für Vorzeitigkeit ist, wäre das korrekte Tempus das Perfekt, es müsste heißen: "und habe mich erneut entschieden"

Nichts für ungut.

PS: Ich an deiner Stelle hätte Valencia HW statt AC Milan gewählt.

der-Horst schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

)

Bei dieser Partie habe ich nicht genügend Value gesehen.

Sapphire Sky schrieb:
der-Horst schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

)

Bei dieser Partie habe ich nicht genügend Value gesehen.

dachte immer Value spielt keine Rolle

Der Wetttag beginnt sehr erfreulich!

smilie_tanz_062.gif
Duisburg - Ingolstadt 1:0
smilie_tanz_062.gif

Del Piero schrieb:
mansscania schrieb:
PENNetta
zu blöd sich mal einen Breakball zu holen

Die spielt sehr gutes Tennis zur Zeit... aber Williams ist halt Williams, was erwarteste

zB den Ball nicht einfach ins Netz zu donnern, wenn Longline alles frei ist...
...oder den Ball gegen die Laufrichtung anstatt in den Schläger der Gegnerin spielen...

0:6 hinten

mansscania schrieb:
Aus welchem Grund gibt es heute eigentlich nur ein Spiel in der ersten BuLi

Am Freitag gab es schon ein Spiel und gestern bereits sieben.

Da 18 Mannschaften in der Ersten Bundesliga spielen, bleibt somit noch ein Spiel übrig, welches heute stattfindet.

Normalerweise gibt es freitags ein Spiel, samstags sechs Spiele und sonntags zwei Spiele.