So, Thread für heute eröffnet.
Ich geh' dann bald mal schlafen ( oder auch nicht mehr ) und wünsche einen erfolgreichen Wetttag.
Ich geh' dann bald mal schlafen ( oder auch nicht mehr ) und wünsche einen erfolgreichen Wetttag.
555_Nase schrieb:moin...
für mich heute auf jeden fall:
hull city-west ham united AW und DC X/2
gegen mittag wird noch mehr folgen...
viel glück euch allen und möge der ball mit euch sein!!!
p.s. danke bluefighter für deinen tip gestern auf die "schwachen" von palestino...
cfcfan schrieb:heute Futsal Finale... freu mich sehr drauf...
empfehle da bet365 AHC 0 1.HZ Brasilien @1,71 6/10
mansscania schrieb:Start in den Nachmittag erstmal mit Williams vs Pennetta
Hauptsache Venus gewinnt nicht in 2...
Edit:
1:0 Venus zu 0 bei eigenem Aufschlag
Na ja, im Hasentennis kann noch viel passieren
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!
Nachdem es leider weder Freitag noch Samstag mit dem Durchbringen einer Oddset-Kombi geklappt hat, setze ich heute alles auf eine Karte und entscheide mich erneut, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
Ich bin gerade von der obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen und schaue nun gerade gebannt auf meinen Oddset-Wettschein.
Darauf ist Folgendes zu lesen:
Duisburg - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,60
AC Milan - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,35
Bilbao - Barcelona Tipp 2 @ 1,50
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,20 Euro
Was meint ihr - wird abermals ein Umfaller in meiner Oddset-Kombi enthalten sein oder glaubt ihr, dass dieses Mal die Kombinationswette durchgehen wird?
Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommtare zur Kombiwette abgeben könntet.
Euch allen natürlich wieder viel Wetterfolg!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!
Nachdem es leider weder Freitag noch Samstag mit dem Durchbringen einer Oddset-Kombi geklappt hat, setze ich heute alles auf eine Karte und entscheide mich erneut, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
)
der-Horst schrieb:Sapphire Sky schrieb:Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!
)
PS: Ich an deiner Stelle hätte Valencia HW statt AC Milan gewählt.
Sapphire Sky schrieb:der-Horst schrieb:Sapphire Sky schrieb:Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!
)
PS: Ich an deiner Stelle hätte Valencia HW statt AC Milan gewählt.
Bei dieser Partie habe ich nicht genügend Value gesehen.
mansscania schrieb:PENNetta
zu blöd sich mal einen Breakball zu holen
Del Piero schrieb:mansscania schrieb:PENNetta
zu blöd sich mal einen Breakball zu holen
Die spielt sehr gutes Tennis zur Zeit... aber Williams ist halt Williams, was erwarteste
mansscania schrieb:Aus welchem Grund gibt es heute eigentlich nur ein Spiel in der ersten BuLi