Sonntag, 19.10.08

Sonntag, 19.10.08

• River Plate

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Boca Juniors

• Spielabbruch

• Umfrageteilnehmer
    0
Und der nächste Pick ist bereits in trockenen Tüchern:

smilie_essen_202.gif
AC Milan - Sampdoria Genua 3:0 FT
smilie_essen_202.gif

Sapphire Sky schrieb:
Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem es leider weder Freitag noch Samstag mit dem Durchbringen einer Oddset-Kombi geklappt hat, setze ich heute alles auf eine Karte und entscheide mich erneut, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Ich bin gerade von der obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen und schaue nun gerade gebannt auf meinen Oddset-Wettschein.

Darauf ist Folgendes zu lesen:

Duisburg - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,60 6:1 FT

AC Milan - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,35 3:0 FT

Bilbao - Barcelona Tipp 2 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,20 Euro

Was meint ihr - wird abermals ein Umfaller in meiner Oddset-Kombi enthalten sein oder glaubt ihr, dass dieses Mal die Kombinationswette durchgehen wird?

Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommtare zur Kombiwette abgeben könntet.

Euch allen natürlich wieder viel Wetterfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Überzeugender als bisher kann man wohl kaum Picks durchbringen.

Somit fehlt jetzt nur noch Barcelona. Was meint ihr, werden die Spieler den Auswärtssieg schaffen?

Bis später dann!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

@sapphire
bei barça solltest mal auf die aufstellung von guardiola achten, da habe ich gehört er will wieder viel rotieren, bin aber da unsicher, daher warte ich lieber ab, auf den ersten blick aber schöne @ für athletic

erstmal...
betis X
valencia <2.5, villa, HCX
málaga casquero, >2.5
rácing X
valladolid
sporting b2s

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Auf gehts beim AEK Athen!! Ein Tor mindestens sonst muss ich mir in den lieber Mensch beissen weil ich weder 0-0 noch Under 1 für jeweils weit mehr als @8,00 genommen habe.. sondern "nur" Under 2,5..

Gesagt - getan..
Idealerweise jetzt den Ausgleich von Larisa und dann abpfeifen..

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Auf gehts beim AEK Athen!! Ein Tor mindestens sonst muss ich mir in den lieber Mensch beissen weil ich weder 0-0 noch Under 1 für jeweils weit mehr als @8,00 genommen habe.. sondern "nur" Under 2,5..

Gesagt - getan..
Idealerweise jetzt den Ausgleich von Larisa und dann abpfeifen..

FT 1-1.

Edit: Hoffe man konnte rauslesen das ich neben dem Under auch auf CS 1-1 smallstens drauf war.

kiko schrieb:
@sapphire
bei barça solltest mal auf die aufstellung von guardiola achten, da habe ich gehört er will wieder viel rotieren, bin aber da unsicher, daher warte ich lieber ab, auf den ersten blick aber schöne @ für athletic

ich hab sicher nicht die wetterfahrung von dir, aber is diese wette nicht etwas riskant? du wettest im prinzip auf nen 1-0 endstand, bei dem villa das tor erziehlt. weil sich hcx und under sonst aufheben würden, oder? könntest du nicht gleich cs 1-0 tippen, oder steckt bei dir irgend ne geheime formel dahinter?

Sammy1987 schrieb:
kiko schrieb:
@sapphire

ich hab sicher nicht die wetterfahrung von dir, aber is diese wette nicht etwas riskant? du wettest im prinzip auf nen 1-0 endstand, bei dem villa das tor erziehlt. weil sich hcx und under sonst aufheben würden, oder? könntest du nicht gleich cs 1-0 tippen, oder steckt bei dir irgend ne geheime formel dahinter?

Wenn er 1-0 tippt, dann verliert er bei 2-0

Wenn er wie oben tippt, gewinnt er das under.

geldrausch schrieb:
Sammy1987 schrieb:
kiko schrieb:
@sapphire

Wenn er 1-0 tippt, dann verliert er bei 2-0

Wenn er wie oben tippt, gewinnt er das under.

aber bei seiner variante, verliert er bei 2-0 sein hcx. dann hebt es sich doch auch am ende auf,