SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Wurde zufällig ein Spendenkonto darunter geschrieben ?
Bei Fürth haben laut Kicker alle Verteidiger Blessuren
gehabt und konnten nicht trainieren....Gewannen zu Null
mit den Spielern !
Bei Bielefeld fielen auch paar Verteidiger plus KAUF aus....
Gewannen 1:0 !
Auf Homepages wird von angeschlagenen Spieler berichtet,
die dann doch auflaufen....
Die wollen doch nur alle die Quoten pushen ! [[yo]]

[[rot]]CIENCIANO
b2s nur beim @2,1 [[sleep]]

Sicher, wenn nur eine Seite davon berichtet halt ich auch nicht viel davon, nur das Cienciano schon ewig Wirtschaftlich am Boden ist, ist shcon länger bekannt.
Die HP´s sind in Südamerika zu 90% auch schlecht, Updates gibt es dort meist nu 2-3 mal im Jahr, daher bin ich sehr auf FanSeiten bzw Tageszeitungen angewiesen.
Recht hast sicher auch damit das es ab und an mal Fakedrops sind, ist mir auch schon mal passiert.
Auch das dort steht das Spieler XYZ ausfallen wird und dann doch spielt und gar noch das Spielentscheidene Tor macht aber letztendlich vertrau auch ich auf meine Quellen.
Wenn ich natürlich merke wie im Fall von der Seite Mediotiempo (Mexico) das dort doch oft Fehler passieren, verlass ich mich nimmer drauf.

Mainz vs Köln denke ich werden einige Tore kommen.Köln eigentlich nur dafür bekannt sich bei den Bayern hinten reinzustellen.Nochdazu hat man einiges an Kritik einstecken müssen nachdem letzen Spiel.Wird sehr offensiv werden.Das 0-0 gegen die Bayern kommt der Over Quote gegen Mainz jetzt zugute.

Sicher, wenn nur eine Seite davon berichtet halt ich auch nicht viel davon, nur das Cienciano schon ewig Wirtschaftlich am Boden ist, ist shcon länger bekannt.
Die HP´s sind in Südamerika zu 90% auch schlecht, Updates gibt es dort meist nu 2-3 mal im Jahr, daher bin ich sehr auf FanSeiten bzw Tageszeitungen angewiesen.
Recht hast sicher auch damit das es ab und an mal Fakedrops sind, ist mir auch schon mal passiert.
Auch das dort steht das Spieler XYZ ausfallen wird und dann doch spielt und gar noch das Spielentscheidene Tor macht aber letztendlich vertrau auch ich auf meine Quellen.
Wenn ich natürlich merke wie im Fall von der Seite Mediotiempo (Mexico) das dort doch oft Fehler passieren, verlass ich mich nimmer drauf.

In Spanien ist mir mal eine Zeitlang aufgefallen,das
die Mannschaften,die einen Spieltag vorher
2-3 Spieler durch Sperren verloren,locker zu
Null am nächsten Spieltag gewannen....
Die Buchmacher bekommen die Sperren ja auch mit
und wurden trotzdem ausgetrickst....
Ähm...die Ersatzspieler waren auch gut ! [[grin]]

Also bezüglich Fla x Flu wens interessiert: Flamengo wurde als Clube de Regatas (also Ruderclub gegründet), daher die offizielle Bezeichnung Clube de Regatas do Flamengo, Abkürzung CR Flamengo und nicht FC Flamengo oder so. Die hatten keine Fußballabteilung bis 1910 9 der 11 Spieler der damaligen Meistermannschaft von Fluminense aus Protest über die Verpflichtung eines neuen Coaches zu Flamengo übergetreten sind. Die Flu fans haben das als Verrat empfunden und seitdem hat Fla eine Fußballabteilung und seither hassen sich Fla und Flu Fans bis aufs Blut.

du lernst es wohl auch nie

ich hab dich aber über banfield letzte woche schon aufgeklärt als du aufm over 3,5 warst während ich aufm under 2,25 war ...

Jajaja
Banfield hat noch ne Rechnung mit Independiente aus der letzen Saison offen.Diese wird heute beglichen.Da gibt man sich nicht mit nem 1-0 zufrieden.Man verlor damals 1-3 und das zuhause.[[grin]]

Ähm...die Ersatzspieler waren auch gut ! [[grin]]

Hängt mM nach vom Kader ab. Gibt Teams die das gut kompensieren können, weil sie einen breiten Kader mit qualitativ hochwertigen Backups haben, SPO, Inter in Brasilien zum Beispiel. Und es gibt Teams die der Verlust bestimmter Spieler oder eine große Menge an Spielern trifft.

Jajaja
Banfield hat noch ne Rechnung mit Independiente aus der letzen Saison offen.Diese wird heute beglichen.Da gibt man sich nicht mit nem 1-0 zufrieden.Man verlor damals 1-3 und das zuhause.[[grin]]

das 1-3 haben die bestimmt schon wieder vergessen. banfield is ne aufbaumannschaft seit ~2005-06 die sich von saison zu saison verbessert. da is n heimloss nichts außergewöhnliches .