SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ja, wahrscheinlich um die @ 100.

Wer ernsthaft auf Schalke als Absteiger wettet, hat kein Fußballfachwissen.

Es wird am Ende drei schlechtere Teams als Schalke geben.

das sehen wir dann.
mainz, freiburg, lautern, hannover u. pauli z.B. die als absteiger gehandelt wurden sind klasse saisonstart.

12 punkte z.B. ist wahrscheinlich schon 1/3 was mainz an punkte holen muss, damit sie nicht absteigen.

wenn sie das heute nicht gewinnen und das nächste spiel ÜBERMORGEN in freiburg auch verlieren wird es allerhöchste zeit.

[[nixweiss]]

das sehen wir dann.
mainz, freiburg, lautern, hannover u. pauli z.B. die als absteiger gehandelt wurden sind klasse saisonstart.

12 punkte z.B. ist wahrscheinlich schon 1/3 was mainz an punkte holen muss, damit sie nicht absteigen.

wenn sie das heute nicht gewinnen und das nächste spiel ÜBERMORGEN in freiburg auch verlieren wird es allerhöchste zeit.

[[nixweiss]]
schalke wird nicht absteigen. könnt euch die euros sparen

das sehen wir dann.

[[nixweiss]]

Nach 6 Spieltagen willst Du zukünftige Absteiger kennen?

Mindestens muss bis zur Winterpause gewartet werden, um wirklich sinnvoll Absteiger-Wetten platzieren zu können.

schalke wird nicht absteigen. könnt euch die euros sparen

ich sag nicht, dass sie absteigen..nur ab einer quote von 100 ist das sicherlich intressant.

heute spielen sie zuhause im derby wahrlich wie ein absteiger! dortmund hatte vor 2 tagen ein schweres spiel in ukraine, ok schalke am dienstag in frankreich!

aber trotzdem, das könnte hier schon 3,4:0 stehen, 1:0 ist ein schlechter witz!

Nach 6 Spieltagen willst Du zukünftige Absteiger kennen?

Mindestens muss bis zur Winterpause gewartet werden, um wirklich sinnvoll Absteiger-Wetten platzieren zu können.

nochmal: ich sage nicht, dass schalke ein sicherer absteiger ist oder sonstwas, ABER: ab einer quote von 100 aufwärts finde ich das schon intressant.