Turbo-Value Punter können sich SKY leisten! [[grin]]du guckst das spiel? [[nixweiss]][[nixweiss]]
btw: mir eig. im prinzip egal, bin aufm over.
aber 3:0 fürn bvb oder allgemein ein sieg wäre mir lieber
Turbo-Value Punter können sich SKY leisten! [[grin]]
bet365 veröffentlicht morgen quoten für den abstieg zu schalke [[yo]]:mrgreen:
magath raus![/QUOTE
Ja klar, ausgerechnet der Trainer, der Schalke letztes Jahr mit einer Durchschnittstruppe zur Vizemeisterschaft geführt hat! [[hammer]]
Ja, wahrscheinlich um die @ 100.
Wer ernsthaft auf Schalke als Absteiger wettet, hat kein Fußballfachwissen.
Es wird am Ende drei schlechtere Teams als Schalke geben.
magath raus![/QUOTE
Ja klar, ausgerechnet der Trainer, der Schalke letztes Jahr mit einer Durchschnittstruppe zur Vizemeisterschaft geführt hat! [[hammer]]
ach mir doch egal was die mit dem machen, hauptsache ist erstmal dass sie heute auf den sack kriegen... und dann ma gucken, ist einfach der unsympathischste verein der 1 buliga![]()
schalke wird nicht absteigen. könnt euch die euros sparendas sehen wir dann.
mainz, freiburg, lautern, hannover u. pauli z.B. die als absteiger gehandelt wurden sind klasse saisonstart.
12 punkte z.B. ist wahrscheinlich schon 1/3 was mainz an punkte holen muss, damit sie nicht absteigen.
wenn sie das heute nicht gewinnen und das nächste spiel ÜBERMORGEN in freiburg auch verlieren wird es allerhöchste zeit.
[[nixweiss]]
das sehen wir dann.
mainz, freiburg, lautern, hannover u. pauli z.B. die als absteiger gehandelt wurden sind klasse saisonstart.
12 punkte z.B. ist wahrscheinlich schon 1/3 was mainz an punkte holen muss, damit sie nicht absteigen.
wenn sie das heute nicht gewinnen und das nächste spiel ÜBERMORGEN in freiburg auch verlieren wird es allerhöchste zeit.
[[nixweiss]]
schalke wird nicht absteigen. könnt euch die euros sparen
Nach 6 Spieltagen willst Du zukünftige Absteiger kennen?
Mindestens muss bis zur Winterpause gewartet werden, um wirklich sinnvoll Absteiger-Wetten platzieren zu können.