SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Da hatten wir ja dasselbe Programm in der NFL bisher. :mrgreen:

Werde dann mal in den nächsten Wochen auch ab und zu was im NFL-Ordner schreiben, keine Zeit gehabt bisher.

Chargers habe ich nicht, ich brauch noch das Over bei den Raiders zu dem Over in Washington. [[grin]]

Dann mal auf zum Tagessweep. :mrgreen:

Bei mir sah es heute recht schlimm aus, momentan wäre wohl nur die Kombi aus Vikings & Titans falsch. Glück gehabt, dass gerade die beiden in einer Kombi sind und nicht gestreut.

Was das over in Washington angeht, wünsche ich dir kein Glück. :mrgreen: [[schwitz]] (Tendiere mittlerweile aber auch zum over.)

Die Chargers sollten heute mit Leichtigkeit gewinnen, die Defense von Jax wird auch nicht ewig gegenhalten können.

Rams - Raiders over schon mal mutig - wobei ich jetzt nichtmal weiß wie die Line war, aber für mich beide Mannschaften eher "under"-Tendenz. Aber hierfür viel Erfolg. [[grin]]

Rams - Raiders over schon mal mutig - wobei ich jetzt nichtmal weiß wie die Line war, aber für mich beide Mannschaften eher "under"-Tendenz. Aber hierfür viel Erfolg. [[grin]]

Normalerweise Underteams, das ist ganz klar.

Gehe hier von einem Sieg der Raiders aus,erhoffe mir aber von Bradford zumindest mal ein solides Spiel mit 2 TDs oder so in dem Dreh.

37,5 Line war es und so ein 21:17 sollte es ungefähr werden, Raiders Defense war nicht gerade sattelfest in Tennessee obwohl man das natürlich nicht vergleichen kann mit den Rams, aber so habe ich mir das ungefähr vorgestellt. :mrgreen:

Mal gucken was daraus wird. [[grin]]