SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
ich glaube both to score @ 1,65 oder over 2,75 @ 1,75 war der pick des abends hier
Für mich nur
9k=
lionel-messi__16946536__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

9k=

Ist schon Lustig ......

Da schaut man hier mal wieder rein und alles ist wie früher.
harleyerle gibt hier Traumalanalysen ab, die er nirmal noch nichtmal auswerten muss und darf sich hier Scheriff nennen [[winkewinke]][[rofl]][[nuts]]

Der Prophet ist auch mal wieder auf Abwegen in Griechenland bzw Davis Cup und gibt Tipps, direkt nachdem er die Hotelbar ausgeräumt und leergesoffen hat [[respect]][[lol]].

Dazu kommen noch Moderatoren, die tiefer in harleyerles Arsch hängen als die Sonde, die ihm vor Jahren vom FBI eingesetzt wurde ...

Na Dann Gute Nacht und Hallelulia [[prayer]][[angel]]

An der Hotelbar bist du heute aber auch nicht vorbei gekommen [[sleep]] Leute gibts [[rofl]] Niemand zwingt dich hier vorbei zu schauen ... von daher

Jo wäre fast ein over 3,5 gewesen oder fast ein over 2,75 @1,75[[yo]]
Lag aber nicht an der Abwehr von Madrid.Neee neee[[sleep]]

ist ein sieg von barca, ist ein over 2,75 und ist bei b2s. und alles andere als ein 0-0.

und wenn du mittlerweile schreibst, dass 2 gegentore gegen barca doch ok und vor allem wenig sind, warum zur hölle kannst du dann 0 gegentore empfohlen? aber ich hab ja eigentlich eben schon geschrieben, dass du sowieso recht hast, also nu is ruhe.

ist ein sieg von barca, ist ein over 2,75 und ist bei b2s. und alles andere als ein 0-0.

und wenn du mittlerweile schreibst, dass 2 gegentore gegen barca doch ok und vor allem wenig sind, warum zur hölle kannst du dann 0 gegentore empfohlen? aber ich hab ja eigentlich eben schon geschrieben, dass du sowieso recht hast, also nu is ruhe.

Warum? Weil es dafür eine @23 und keine @1,75 gegeben hat und die Chance zu der Quote für mich hoch genug wahr.[[sleep]]
Dieses Spiel dann Live verfolgen und mit ein wenig Glück casht man ab.Man hat ja gesehen eine Halbzeit lang keine Tore.Alle 3 Tore innerhalb von 20 Minuten.Wären die 3 Tore innerhalb der letzen 20 Minuten gekommen hätte man gut absichern können bzw vorm Spiel Tore ab der 70ten Minute tippen können @30iger Quoten.Aber sowas zu begreifen ist nicht immer einfach.[[sleep]]