Die gibt es in der Tat, zudem ist die Trophäe minderjährig und wird in der Mannschaft nach dem Gewinn rumgereicht. :mrgreen:
Hatte ich mir GENAU SO vorgestellt :mrgreen: Bunga bunga halt [[rofl]]
Die gibt es in der Tat, zudem ist die Trophäe minderjährig und wird in der Mannschaft nach dem Gewinn rumgereicht. :mrgreen:
Ruby & Bunga Bunga? [[grin]]Die gibt es in der Tat, zudem ist die Trophäe minderjährig und wird in der Mannschaft nach dem Gewinn rumgereicht. :mrgreen:
Ruby & Bunga Bunga? [[grin]]
mainz kann von mir aus 2-stellig werden[[yo]][[schwitz]]
Guter Mann [[gulligulli]]Nein. 4 max.
Irgendwas in mir sagt: Setz auf Juve...
Aber die Bunga-Bunga Trophy darf eigtl. nur Milan gewinnen...
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1282503600" data-format="d.m.Y">22.08.2010</td> <td class="comp"> CF</td> <td class="team4">AC Milan</td> <td class="dash">0-0/p.4-5</td> <td class="team5">Juventus FC</td></tr></tbody></table>Irgendwas in mir sagt: Setz auf Juve...
Aber die Bunga-Bunga Trophy darf eigtl. nur Milan gewinnen...
Ist bei Paris gleich das Über 2,5 wettbar?
Ist bei Paris gleich das Über 2,5 wettbar?
ja, bet 365 bietet es an
nach 13 min :
Fylkir U19 führt 2:0
so kann es weiter gehen [[winkewinke]]
Hätte Wetten können, dass das von dir kommt! [[yo]]
Dabei bin ich nicht mal der Chefzyniker [[nixweiss]]
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1282503600" data-format="d.m.Y">22.08.2010</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">AC Milan</td><td class="dash">0-0/p.4-5</td><td class="team5">Juventus FC</td></tr></tbody></table>
Dabei bin ich nicht mal der Chefzyniker [[nixweiss]]
Ja gut... Mit den Aufstellungen... Neeee
wer spielt den?
haja puyol spiel doch mit der hand und beschwer dich dann noch kein foul gepfiffen zu bekommen du hässlicher thekenschreck
nö
aber wieso greift er nach dem ball um en freistoss zu machen oder sowas weil er denkt er bekommt foul gepfiffen geht es noch? das ist gelb ganz einfach... soll er hier ma im käfig machen sowas...