Sonntag 19.08.2012

Sonntag 19.08.2012

• Natürlich, was denn sonst?

Stimmen: 18 32.1%
  • Mir egal, hauptsache das Wettkonto klingelt!

Stimmen: 28 50.0%
  • Mir egal, DownUnder ist wichtiger!

Stimmen: 1 1.8%
  • DFB-Pokal, wie jetzt? Der ist heute?

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
ach ich könnt ich grad... Der Sie von Aue war so klar.
Ich hatte die im Gefühl und zwar mit einem Gefühl, was über einen normalen Gedanken hinweggeht. Kennt sowas jemand hier?

Hatte ungefähr 12-13 mal im Leben dieses Gefühl, dass ein Außenseiter zu Quoten jenseits der 5 etc gewinnt. Maximal 1-2x stimmte das nicht. Erklären kann ichs auch net ^^

Egal, vergessen zu Wetten! [[bang]][[bang]][[bang]]

Ich hatte die im Gefühl und zwar mit einem Gefühl, was über einen normalen Gedanken hinweggeht. Kennt sowas jemand hier?

Hatte ungefähr 12-13 mal im Leben dieses Gefühl, dass ein Außenseiter zu Quoten jenseits der 5 etc gewinnt. Maximal 1-2x stimmte das nicht. Erklären kann ichs auch net ^^

Egal, vergessen zu Wetten! [[bang]][[bang]][[bang]]

Hab als Kind mal die beiden Lottozahlen 2 und 10 geträumt.
Waren beide richtig.

Schade, dass ich nicht alle 6 geträumt habe... :mrgreen:

mit diesem Gefühl wärst du wohl sachsenweit der einzige. Ich hab mit vielen Leuten gesprochen...wenn man uns vor dem Spiel angeboten hätte, dass wir ins 11m schießen kommen und dann ne Münze werfen hätts glaube jeder unterschrieben. Stimmung auch am Tiefpunkt...und mit der Leistung heut hätten wir gegen 11 Frankfurter auch nicht gewonnen.

MÜNSTER [[winkewinke]]