[[help]]Überlege grade für die 2. HZ hinzufahren, aber ist mir zu warm
lohnt sich vlt. Ein solches Tor gelingt nur einmal im Leben - YouTube [[grin]]
[[help]]Überlege grade für die 2. HZ hinzufahren, aber ist mir zu warm
lohnt sich vlt. Ein solches Tor gelingt nur einmal im Leben - YouTube [[grin]]
Vorallem Schalke und Bremen sind nicht gerade Mannschaften, die sich regelmäßig frühzeitig verabschieden, sondern meistens Recht gut im Pokal dabei sind. Ich glaub, gerade Bremen war fast immer mindestens Viertelfinale, Halbfinale in letzten Jahren. Also nicht gerade Garanten für ein frühes Ausscheiden, nur weil sie letztes Jahr einmal gegen einen 3.Ligisten verloren haben. Bloss halt Münster ist schon richtig stark im Moment, da könnte was gehen für Münster.:mrgreen: was ist im DFB-Pokal schon normal, vor allem was Schalke und Werder angeht [[cheers]]
Magni - SR Island 3. Delid
Konnte man auf das Spiel gestern iwo wetten?
nicht dss ich wüsste
nächstes Tor St.Pauli A-Jugend 2,05 3/10 bet365
Pauli letze Saison solides Mittelfeld-Team, zudem brauchbares Material aus der B hoch gekommen :mrgreen:
Für den HFC geht es wieder nur um den Klassenerhalt, Auftakt gegen Cottbus verloren
Denke Pauli wird in der zweiten HZ den Deckel draufmachen[[schwitz]], war leider pre-game vorsichtig
nächstes Tor St.Pauli A-Jugend 2,05 3/10 bet365
Pauli letze Saison solides Mittelfeld-Team, zudem brauchbares Material aus der B hoch gekommen :mrgreen:
Für den HFC geht es wieder nur um den Klassenerhalt, Auftakt gegen Cottbus verloren
Denke Pauli wird in der zweiten HZ den Deckel draufmachen[[schwitz]], war leider pre-game vorsichtig
Menga, was sagst du zu nächstes Tor Schalke? Ganz small?
normal müssen die das gewinnen, tun sich jetzt schon 70 min schwer, quote mikrig... muss man nicht spielen
Köln soll mal weiter machen, wahrscheinlich doch zu warm fürn Schützenfest, vlt haben Sie ihre späten Tore nach der 80. aus der Vorsaison bei beibehalten:mrgreen:
Ich brauch jetzt erstmal ein Tor für bremen [[grin]]
4444444444444444Ich brauch jetzt erstmal ein Tor für bremen [[grin]]
Na also, immerhin der Anschluss. Jetzt noch 1.Meine Güte Daegu, jetzt reicht euch mal zusammen, geht doch nicht an....[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
nur noch 2:1 [[schwitz]] bin mit draufMeine Güte Daegu, jetzt reicht euch mal zusammen, geht doch nicht an....[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Na also, immerhin der Anschluss. Jetzt noch 1.
Und gleichzeitig dreht Jeonbuk das Spiel. I like.[[yo]]
komisch, dass im Nachhinein immer die verlorenen Spiele als die wichtigen Spiele definiert werden, bei denen es drauf ankam. Also kam es bei der WM gegen kam es gegen England und Argentinien natürlich nicht drauf an. Hätte man da schon verloren, dann aufeinmal doch. Bei der EM war die vorrunde unwichtig, erst gegen Italien kam es drauf an. Hätte man das gewonnen, wäre es erst gegen Spanien drauf angekommen. [[sleep]]Der Löw sagte: "Wir haben fast alles gewonnen, was man gewinnen konnte". Bitteschön???[[stupid]][[rofl]][[stupid]] Alle unwichtigen Spiele wurden gewonnen, aber immer wenn es darauf ankam, haben die Vögel versagt. Aber unsere junge Mannschaft ist ja sooo toll, der Mesut, der Sammy, der Stubenbauer, der Scheroooom und dann erst die Krücke Kroos[[sleep]] Es wurde seit Jahrzehnten kein Titel gewonnen, wird Zeit, dass Löw zurücktritt oder zurückgetreten wird!