Sonntag 19.08.2012

Sonntag 19.08.2012

• Natürlich, was denn sonst?

Stimmen: 18 32.1%
  • Mir egal, hauptsache das Wettkonto klingelt!

Stimmen: 28 50.0%
  • Mir egal, DownUnder ist wichtiger!

Stimmen: 1 1.8%
  • DFB-Pokal, wie jetzt? Der ist heute?

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
komisch, dass im Nachhinein immer die verlorenen Spiele als die wichtigen Spiele definiert werden, bei denen es drauf ankam. Also kam es bei der WM gegen kam es gegen England und Argentinien natürlich nicht drauf an. Hätte man da schon verloren, dann aufeinmal doch. Bei der EM war die vorrunde unwichtig, erst gegen Italien kam es drauf an. Hätte man das gewonnen, wäre es erst gegen Spanien drauf angekommen. [[sleep]]
sau gut!

komisch, dass im Nachhinein immer die verlorenen Spiele als die wichtigen Spiele definiert werden, bei denen es drauf ankam. Also kam es bei der WM gegen kam es gegen England und Argentinien natürlich nicht drauf an. Hätte man da schon verloren, dann aufeinmal doch. Bei der EM war die vorrunde unwichtig, erst gegen Italien kam es drauf an. Hätte man das gewonnen, wäre es erst gegen Spanien drauf angekommen. [[sleep]]
Du hast die Logik der sogenannten "Kritiker" genau erkannt ;)
Psychologie Studium in Erwägung gezogen?

Der Löw sagte: "Wir haben fast alles gewonnen, was man gewinnen konnte". Bitteschön???[[stupid]][[rofl]][[stupid]] Alle unwichtigen Spiele wurden gewonnen, aber immer wenn es darauf ankam, haben die Vögel versagt. Aber unsere junge Mannschaft ist ja sooo toll, der Mesut, der Sammy, der Stubenbauer, der Scheroooom und dann erst die Krücke Kroos[[sleep]] Es wurde seit Jahrzehnten kein Titel gewonnen, wird Zeit, dass Löw zurücktritt oder zurückgetreten wird!

Nun, ich als Österreicher habe im Fußball mit anderen Sorgen zu kämpfen, als in einem WM-Halbfinale auszuscheiden :mrgreen:

Aber, zumindest im Jammern seit ihr Weltmeister.
Ja, es ist wirklich eine Tragödie, wenn man im Halbfinale gegen einen dreifachen Weltmeister ausscheidet. Ja es ist zum Erhängen, wenn man in einem EM Finale gegen das überragende Team des letzten Jahrzehnts verliert ..... usw.

Auch ihr müsst irgendwie ins Kopferl bekommen, dass andere Nationen auch tollen Fußball spielen können (zum Glück!!)

Und nicht böse sein, aber um einen Titel zu holen fehlt bei weitem nicht so viel ....

Auch ihr werdet wieder einen Titel holen. Das ist genau so sicher wie eine österreichische Mannschaft wieder einmal eine Mannschaft aus Luxemburg im EC besiegen wird. [[cheers]]

Argh Schalke U19 zerschiesst die Kombi seh ich grad...
naja trotzdem danke killerdancer ;)

Ist echt bitter, vor allem wenn das 1:0 was früher fällt kann man das ganze noch absichern, aber so! Naja, waren ja nur 0,2/10, einfach aus Spaß! Wolfsburg ist allerdings auch noch nicht durch mit dem Over, wenn das noch kommt, dann könnte ich Schalke echt den Hals umdrehen! GRRRRRRRRRRRRRR

Ist echt bitter, vor allem wenn das 1:0 was früher fällt kann man das ganze noch absichern, aber so! Naja, waren ja nur 0,2/10, einfach aus Spaß! Wolfsburg ist allerdings auch noch nicht durch mit dem Over, wenn das noch kommt, dann könnte ich Schalke echt den Hals umdrehen! GRRRRRRRRRRRRRR
Naja, man kann nicht alles haben
Wäre halt echt blöd wegen einem spiel, aber das sind halt kombis [[nixweiss]]

natürlich hat die dfb elf auch in der Ära Löw ZWISCHENDURCH einige gute Spiele gemacht bei em oder wm (andererseits waren da aber auch viele schwächere Leistungen dabei)

was chris sicherlich meinte mit "wenn's drauf ankommt", war aber vielmehr, dass "es drauf ankommt BIS ZUM SCHLUSS eines solchen turniers" mal wieder gute Leistungen zu bringen und am schluss den TITEL ZU HOLEN

und das ist Löw mit seiner "Golden Generation" leider noch nicht gelungen und ob es in (naher) zukunft gelingt, wage ich auch zu bezweifeln

insofern kann man die Löw'sche Aussage deshalb sicherlich als zumindest unglücklich bezeichnen, noch dazu zum jetzigen zeitpunkt, wo er (aufgrund seiner em-hf-aufstellung) ZU RECHT selbst zum ersten mal ziemlich im mittelpunkt der kritik steht

was chris sicherlich meinte mit "wenn's drauf ankommt", war aber vielmehr, dass "es drauf ankommt BIS ZUM SCHLUSS eines solchen turniers" mal wieder gute Leistungen zu bringen und am schluss den TITEL ZU HOLEN
Der meinte garnix, dass ist einfach nur populistischer Geblabber. Dafür werden ja solche Hohlbirnen von ehemaligen Fussballern geholt, was sollen die auch sonst machen? Überhaupt wurde der Fussball doch nur erfunden, dasmit die Vollpfosten auf dieser Welt auch mitreden können.

mal ne allgemeine Frage: glaubt ihr, dass die hohen Temperaturen heute ein Under in halbwegs ausgeglichenen Spielen wahrscheinlicher machen ?
z.b. hats in Aue grad 32° und die Sonne soll den ganzen Nachmittag noch knallen...kann mir nich denken, dass da 90min durchgerannt wird
Alle 20min verordnete Trinkpause, dann geht das schon.

Allerdings hoffe ich gerade in Aue, daß die Gastgeber solange
wie möglich den Laden dichthalten können, das UNDER hat mich
schon heute früh angelacht.
Sommerfußball ist doch eigentlich fürn Popo.
640e9395e69676f89249c3ee78aa40cb.gif

Der meinte garnix, dass ist einfach nur populistischer Geblabber. Dafür werden ja solche Hohlbirnen von ehemaligen Fussballern geholt, was sollen die auch sonst machen? Überhaupt wurde der Fussball doch nur erfunden, dasmit die Vollpfosten auf dieser Welt auch mitreden können.

mir auch wurst was chris meinte, aber dass kahn mit seiner kritik recht hat, sollte eigtl auch den dümmsten der dummen einleuchten

Alle 20min verordnete Trinkpause, dann geht das schon.

Allerdings hoffe ich gerade in Aue, daß die Gastgeber solange
wie möglich den Laden dichthalten können, das UNDER hat mich
schon heute früh angelacht.
Sommerfußball ist doch eigentlich fürn Popo.
640e9395e69676f89249c3ee78aa40cb.gif

allein die katastrophale Abwehr meiner Veilchen in den ersten beiden Saisonspielen lässt mich da am Under Zweifeln. Kann mir ganz gut ein lockeres 0-3 aufwärts Vorstellen für FF, daher die Überlegung wie stark die Hitze reinspielt und sich bei Parteien nach nem 0-2 evtl friedlich zurückziehen.

Ronald Gercaliu...[[kotz]]