Sonntag 19.02.2012

schon wieder ein Spiel, was die Schiris entscheiden wollen?[[stupid]]

18-9 Fouls bei Boston - Detroit[[stupid]] 29 Freiwürfe für Detroit finde ich ehrlich gesagt leicht auffällig!!!

Aber wenn Boston in HZ 2 die Turnovers in den griff bekommt, sollten sie das Spiel gewinnen. Dennoch unverständlich, was der Schabernack soll.

Milwaukee und Philly ja schonmal gut gestartet[[yo]]

Colo Colo 3-0 zur 90. gucke live bet Bet365.

Zeigen 3-0 an zur 88., ziehen zurück. Quoten machen sie gar nicht auf, 89. Minute Rote Karte Calera, Freistoß Colo Colo.
Wirwarr im Strafraum mauer abgeprallt zu Colo Colo spieler, der passt nochmal in die mitte, sehr abseitstverdächtig und dann ein Kullerball aus spitzerem Winkel, den der Torwart total stümperhaft unterm Arm durchlaufen lässt. Total unnatürliche Bewegung.

94. noch ein schönes Freistoßtor 3-1 Ende.

18-9 Fouls bei Boston - Detroit[[stupid]] 29 Freiwürfe für Detroit finde ich ehrlich gesagt leicht auffällig!!!

Aber wenn Boston in HZ 2 die Turnovers in den griff bekommt, sollten sie das Spiel gewinnen. Dennoch unverständlich, was der Schabernack soll.

Meine Celtics wieder 13 hintern. Meinste die packen das noch? Glaube irgendwie nicht dran.
Celtics +7,5 ist aber schön.

Erstens hab ich gedacht, dass du keine NBA mehr schaust.
Zweitens Minnesota ist gleich auf
Drittens wird die Altherrenmannschaft nie und nimmer hier was reißen.

achja: wusste eigentlich hier irgendjemand, das Garnett plötzlich ausfällt???

überall, wo ich die injuries gecheckt hab, stand nichts davon, dass er ausfallen würde. Zumal ich jetzt lese, dass er out aus "persönlichen Gründen" ist. Muss ja dementsprechend was kurzfristiges sein, wenns nicht vorher klar war. Weis jemand was?

achja: wusste eigentlich hier irgendjemand, das Garnett plötzlich ausfällt???

überall, wo ich die injuries gecheckt hab, stand nichts davon, dass er ausfallen würde. Zumal ich jetzt lese, dass er out aus "persönlichen Gründen" ist. Muss ja dementsprechend was kurzfristiges sein, wenns nicht vorher klar war. Weis jemand was?
Kevin Garnett (personal) will not play on Sunday, and the Celtics don't expect to have him available on Monday, either
Garnett is dealing with a family illness, and it's unclear at this point whether he will return for Wednesday's game against the Thunder. Chris Wilcox will get the start in place of KG.

Stand vor dem Spiel im Ten Before Tip. Personal Reasons steht da. [[nixweiss]]

Das ist bitter[[hammer]] Die Wette hab ich natürlich viel eher gemacht und kurz vorm Spiel war ich nicht am Rechner. Sowas ist natürlich mies, wenn irgendwas so spät aus heiterem Himmel kommt. Gut, kann man nichts machen[[sleep]]

so ich geh[[sleep]]

viel spaß allen "Nachtschwärmern" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: