Sonntag 19.02.2012

türlich ist die ernst gemeint...

ein bissl mehr Mühe könntest du dir schon machen.
-warum sollte man dc@1,83 spielen, wenn es woanders 2,0 gibt[[nixweiss]]
-kein Wort zu den beiden guten Leistungen der Allemannia zuletzt
- das Albert Streit nicht richtig fit ist, kann man vlt auch mal erwähnen
- was alles zusammenkommen muss, dass alle wetten durchgehen

Ich finde die Quoten sehr gut gesetzt und erkenne nirgens Value

Wünsch dir trotzdem viel Glück

hatte mit zattoo noch nie probs... am liebsten is mir die wod tv box weil du da diverse paytv sender aus aller welt dabei hast... aber fast täglich updaten musst was aber eigentlich nur eine 2 minuten affäre ist... wilmaa hab ich einmal geladen und bringt mir diverse deutsche sender per vlc aufn schirm, die wodtv box übrigens auch ist aber beides integriert...
wilmaaTV suchste einfach mal im google hab das über ein tracker bekommen... wod tv box suchste mal im gully board und zattoo wirste ja wohl finden
im endeffekt halte ich von zatto am wenigstens weil halt im browser läuft...

hab zwar die hälfte nicht verstanden und google sagt was von wegen wilmaa gibt es nur in der schweiz, dennoch vielen dank!

das kann ja mal übelst die gammelveranstaltung werden... bin auch aachen für ne kombi hoffen wir das beste[[yo]]

Die unglückliche Ansetzung auf den Karnevalssonntag schlägt sich wie erwartet in der Zuschauerzahl nieder. Etwa 13000 Fans dürften einen neuen Minusrekord seit Bestehen des neuen Tivoli bedeuten. 90 Minuten vor Spielbeginn hat zudem Schneefall eingesetzt. Die Linien wurden kurzerhand rot gefärbt und auch der Ball trägt eine Signalfarbe.

zu Aachen-Hansa-

Der Tipp könnte wahrscheinlich aufgehen-schätz ich mal.
In Aachen schneit es wie Hund-Spiel wird aber nicht abgesagt.
Hansa wird kommen-Das H2H ist auch ok.
Dies wird das erste AW Spiel für Hansand
werden das sie gewinnen
Bin auf X2 Hansa

Viel Glück uns alle.[[yo]][[yo]]i

@ Spiel fängt 14 Uhr an !!

Zuletzt bearbeitet: