atze auf welchem Schwarzmarkt gibt es so viel Glück zu kaufen? [[grin]]
Glück hin Glück her...!
Nur Zufall ist es bei Atze auch nicht, er trifft schon ganz ordentlich, hab ihn jetzt mal etwas beobachtet nachdem man immer auf ihn reinhaut...!
E: auch wenn das 2-2 jetzt gefallen ist![]()
Wenn man nur nach Statistik geht und auch selten Quoten >1.50 spielt kann es schon vorkommen dass man mal über nen gewissen Zeitraum nen Lauf hat[[grin]]
Glaub ehrlich gesagt dass er sich... aehm... "inspirieren laesst". Weil seine Begruendungen oft abenteuerlich sind, und auf konkrete Nachfrage praktisch keine Resonanz kommt. Dass er gerne den Guttenberg gibt ist ja schon mehrfach aufgefallen, dass er´s mit der Bilanz nicht so genau nimmt ebenso.Glück hin Glück her...!
Nur Zufall ist es bei Atze auch nicht, er trifft schon ganz ordentlich, hab ihn jetzt mal etwas beobachtet nachdem man immer auf ihn reinhaut...!
E: auch wenn das 2-2 jetzt gefallen ist![]()
Glaub ehrlich gesagt dass er sich... aehm... "inspirieren laesst". Weil seine Begruendungen oft abenteuerlich sind, und auf konkrete Nachfrage praktisch keine Resonanz kommt. Dass er gerne den Guttenberg gibt ist ja schon mehrfach aufgefallen, dass er´s mit der Bilanz nicht so genau nimmt ebenso.
Wo ist der Danke-Button, wenn man ihn braucht? [[nixweiss]]Glaub ehrlich gesagt dass er sich... aehm... "inspirieren laesst". Weil seine Begruendungen oft abenteuerlich sind, und auf konkrete Nachfrage praktisch keine Resonanz kommt. Dass er gerne den Guttenberg gibt ist ja schon mehrfach aufgefallen, dass er´s mit der Bilanz nicht so genau nimmt ebenso.
Ahh man die Live-Streams gehen mir auf die nerven. Am Fernseher habe ich im PayTv nur ESPN America, aber die haben keine RedZone sondern nur das Spiel NE - DEN.
Gibts es noch einen weiteren Anbieter für den Europäischen Raum (mit RedZone)? Denn am Laptop vom Stream zu schauen, der rund 2-3 Minute nach geht ist nicht wirklich lustig - gerade was Livewetten betrifft [[stupid]]
Chargers dürfen im Dezember kein Dog sein, vor allem nicht zu Hause. Rivers hat glaube ich in 6 Jahren nur ein oder zwei Spiele im Dezember verloren.fällt bei den Ravens irgendwer aus dass die Quote auf SD so runtergeht [[nixweiss]]
wird ueberbewertet hab ich gehoert ... :mrgreen:Wo ist der Danke-Button, wenn man ihn braucht? [[nixweiss]]
Chargers dürfen im Dezember kein Dog sein, vor allem nicht zu Hause. Rivers hat glaube ich in 6 Jahren nur ein oder zwei Spiele im Dezember verloren.
[[nixweiss]]Danke...hat da aber angenehme 12Grad...wo liegt der Vorteil? [[nixweiss]]