Sonntag, 18. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück hin Glück her...!

Nur Zufall ist es bei Atze auch nicht, er trifft schon ganz ordentlich, hab ihn jetzt mal etwas beobachtet nachdem man immer auf ihn reinhaut...!

E: auch wenn das 2-2 jetzt gefallen ist :D

Wenn man nur nach Statistik geht und auch selten Quoten >1.50 spielt kann es schon vorkommen dass man mal über nen gewissen Zeitraum nen Lauf hat[[grin]]

378391_339156429433532_226210720728104_1552132_2096950567_n.jpg

epic [[rofl]]

Glück hin Glück her...!

Nur Zufall ist es bei Atze auch nicht, er trifft schon ganz ordentlich, hab ihn jetzt mal etwas beobachtet nachdem man immer auf ihn reinhaut...!

E: auch wenn das 2-2 jetzt gefallen ist :D
Glaub ehrlich gesagt dass er sich... aehm... "inspirieren laesst". Weil seine Begruendungen oft abenteuerlich sind, und auf konkrete Nachfrage praktisch keine Resonanz kommt. Dass er gerne den Guttenberg gibt ist ja schon mehrfach aufgefallen, dass er´s mit der Bilanz nicht so genau nimmt ebenso.

Glaub ehrlich gesagt dass er sich... aehm... "inspirieren laesst". Weil seine Begruendungen oft abenteuerlich sind, und auf konkrete Nachfrage praktisch keine Resonanz kommt. Dass er gerne den Guttenberg gibt ist ja schon mehrfach aufgefallen, dass er´s mit der Bilanz nicht so genau nimmt ebenso.

Ja das kann gut sein, dass er sich "inspirieren lässt" aber was rauskommt durch seine Postings hier ist nicht so schlecht, was ich die letzten Tage gesehen hab.

Das mit der Bilanz gut, dass sollte er richtig machen oder sein lassen aber da gibts glaub mehrere hier!

Wo ist der Danke-Button, wenn man ihn braucht? [[nixweiss]]

Ahh man die Live-Streams gehen mir auf die nerven. Am Fernseher habe ich im PayTv nur ESPN America, aber die haben keine RedZone sondern nur das Spiel NE - DEN.
Gibts es noch einen weiteren Anbieter für den Europäischen Raum (mit RedZone)? Denn am Laptop vom Stream zu schauen, der rund 2-3 Minute nach geht ist nicht wirklich lustig - gerade was Livewetten betrifft [[stupid]]

Ahh man die Live-Streams gehen mir auf die nerven. Am Fernseher habe ich im PayTv nur ESPN America, aber die haben keine RedZone sondern nur das Spiel NE - DEN.
Gibts es noch einen weiteren Anbieter für den Europäischen Raum (mit RedZone)? Denn am Laptop vom Stream zu schauen, der rund 2-3 Minute nach geht ist nicht wirklich lustig - gerade was Livewetten betrifft [[stupid]]

über nfl.com gibts ja den game pass mit dem du alle spiele live (inkl. redzone) und on-demand schauen kannst...

hat das hier egtl jemand?

Danke...hat da aber angenehme 12Grad...wo liegt der Vorteil? [[nixweiss]]
[[nixweiss]]

Schau dir einfach mal die Bilanz der Chargers an, dabei die ersten fünf bis sechs Wochen und die letzten 6-8 Spiele. Von .200 pct auf .700 pct würde ich mal grob schätzen wenn es für die zum Ende der Saison geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.