Schöne Footballspiele heute [[yo]]
So und jetzt die geile Lay-Quote von Napoli mitgenommen [[cheers]]
So und jetzt die geile Lay-Quote von Napoli mitgenommen [[cheers]]
5 units warens, plus 2 heute. Habs ja vor der Entlassung vom DC gespielt, Colts seitdem in der #D anscheinend ein ganz anderes Kaliber. Ich würds zu der Quote jeder Zeit wieder spielen, aber jetzt ists doch ganz schön teuer geworden. Dafür Carolina Over 4.5 Wins und Bradshaw Under 1100 Rushing Yards mit je 4 units durch, bleiben jetzt bei den Longterms knappe 2 units Plus, hab noch Ravens to clinch die Divsion mit 9 units.wieviel € hast du auf Colts 0-16?
5 units warens, plus 2 heute. Habs ja vor der Entlassung vom DC gespielt, Colts seitdem in der #D anscheinend ein ganz anderes Kaliber. Ich würds zu der Quote jeder Zeit wieder spielen, aber jetzt ists doch ganz schön teuer geworden. Dafür Carolina Over 4.5 Wins und Bradshaw Under 1100 Rushing Yards mit je 4 units durch, bleiben jetzt bei den Longterms knappe 2 units Plus, hab noch Ravens to clinch die Divsion mit 9 units.![]()
Habe mich gar nicht mit dem Spiel beschäftigt, kann dazu also nichts sagen. [[nixweiss]]Was hält's du von OKC -2,5 gegen Dallas :mrgreen:
Habe mich gar nicht mit dem Spiel beschäftigt, kann dazu also nichts sagen. [[nixweiss]]
Und gleich zum Start ein 12-Darter mit 130er-Finish. [[schwitz]]Jetzt Barney. [[winkewinke]]
Und verliert den ersten Satz nach 2:0-Führung. [[stupid]]Und gleich zum Start ein 12-Darter mit 130er-Finish. [[schwitz]]
Guckt jmd Sol de America:Cerro Porteno? Lohnt sich noch nen Einsatz auf Porteno? Atze?
Warum ist Betis Sevilla so "bekannt" ?Was sagt ihr zu athletico - betis ??
cerrooooooooooooooo![]()
[[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]könnte nochmal spannend werden in paraguay!