Sonntag, 18. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D achso, ok.

son-goku, dementsprechend heute auf ManU?

ich spiel da gar nichts

gleiche Aufstellung heute wie gegen die Wolves, auf der Bank Lindegaard, Fryers, Park, Giggs, Young, Berbatov und Hernandez.

Einfach dürfte es nicht werden. Bei QPR fehlt mit Ferdinand der kleine Bruder von Rio in der Verteidigung, normal ein wichtiger Mann. am ehesten hier small das b2s.

Mancester City Sieg gegen Arsenal heute auch sehr intressant, City zur rechten Zeit mal nen kleinen Dämpfer bekommen. Denke die machen es heute gegen Arsenal

Denke ich auch. auf der Linksverteidigerposition haben sie Probleme, denn Clichy ist gesperrt und Kolvarov noch verletzt. Wahrscheinlich geht Zabaleta auf links, da Richards wieder dabei ist.
Bei Arsenal fallen mit Jenkinson, Sagna, Gibbs und Santos fallen alle AVs aus. Djorou und Vermaelen müssen es notgedrungen machen. Mittelfeld auch nur Durchschnitt. Sturm sehr gut, dank van Persie. 2-1 oder 3-1 dürfte es werden

Denke ich auch. auf der Linksverteidigerposition haben sie Probleme, denn Clichy ist gesperrt und Kolvarov noch verletzt. Wahrscheinlich geht Zabaleta auf links, da Richards wieder dabei ist.
Bei Arsenal fallen mit Jenkinson, Sagna, Gibbs und Santos fallen alle AVs aus. Djorou und Vermaelen müssen es notgedrungen machen. Mittelfeld auch nur Durchschnitt. Sturm sehr gut, dank van Persie. 2-1 oder 3-1 dürfte es werden

sehe ich auch so, van Persie die Lebensversicherung Arsenals, Rest nicht mehr wie Durchschnittsspieler. Schwanke noch zwischen City Sieg 1,73 oder City Sieg bei mehr als 2,5 Toren @ 2,37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.