Morgens um 10 in Deutschland. [[cheers]]
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-12-18&frame=1" frameborder="0" height="486" width="573"></iframe> -->
bei dem lineup sind ja auch noch paar andere wetten möglich...Jetzt Doppelpass mit Nerlinger, ab 11.30Uhr dann Finale der Klub-WM. Würde ja das over anspielen, aber die Quote ist ja wohl ein schlechter Witz. [[nixweiss]]
Nicht ganz, Pique & Puyol in der Innenverteidigung.bei dem lineup sind ja auch noch paar andere wetten möglich...
Santos - FC Barcelona, 18-12-2011 | FC Barcelona
Morgen,
A. Madrid Ladys Over 2,5 Tore 1.HZ @ 2.25 4/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Messi @3,75 wäre esNeymar @11 als 1.Schütze
bitte (bet365Live) 0,5/10 [[schwitz]]
Was sagt ihr zu athletico - betis ??
Was sagt ihr zu athletico - betis ??
Wie oft willst du noch fragen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Hoffe, auf ein paar tipps von jemandnormal sollte das doch athletico machen oder
atletico OHNE H!Hoffe, auf ein paar tipps von jemandnormal sollte das doch athletico machen oder
atletico OHNE H!
ich würd die finger von lassen, die enttäuschen gerne daheim bei niedriger quote, betis mal wieder mit nem sieg letzte woche.
Hoffe, auf ein paar tipps von jemandnormal sollte das doch athletico machen oder
Man ist Santos schlecht [[sleep]][[sleep]]
atletico OHNE H!
ich würd die finger von lassen, die enttäuschen gerne daheim bei niedriger quote, betis mal wieder mit nem sieg letzte woche.
Guten Morgen [[cheers]]
Hab erst vor 15 min eingeschaltet, hatte Santos überhaupt eine richtige Torchance [[nixweiss]]? Also seitdem ich eingeschaltet waren die ja noch nicht einmal richtig am Strafraum von Barca.
Ah ok, Danke! Na dann hoffe ich mal Baarca spielt so weiter und lässt nicht nach in der 2 . HZ [[yo]]Borges hat mal aus spitzem Winkel auf Valdes geschossen, ansonsten dominiert Barca die Partie in allen Belangen[[yo]]
Unirea Dej vor der Partie Favorit, jetzt die ersten 2 Sätze verloren, bitte als Favorit den Aussenseitersatz holen @ 1.85 5/10 [[sabber]]