Moin,
ich habe eine schöne 9 Kombi heute gespielt .. Gesammt gewinn knapp 350 Euro ...
8 Spiele sind durch , Tipico biete mir an den Wettschein abzugeben für 235 Euro ...
Das eine Spiel was offen ist ist : V. Setubal gg FC Porto .. Mein tipp hier over 1,5 Tore im Spiel .....
Was denkt ihr , soll ich den Schein verkaufen oder einfach schuane was Porto so macht ? .. Normal würde ich auf 3 -4 Tore tippen ... Spiel beginnt um 21 Uhr .. Was sagt ihr ?
Das ein Surebet mehr Sinn macht als wie zu Verkaufen, dadurch kannst deutlich mehr rausholen.
zuerst 17 und 20 1.hz serbien @4 & 14 small
Setubal spielt recht gut, Porto zwar mehr Chancen aber Setbual auch immer mal wieder gefährlich.
Und das Sportdigital die Liga nun im Programm hat ist auch recht gut :mrgreen:
la liga wäre noch schöner [[sabber]]
ajs nervt langsam
betis ecken race wäre es heute gewesen :mrgreen:
kann mir einer die quoten sagen?
war leider heute abend essen gewesen konnte es nicht sehen.
Stand 0-4: @3,5 auf Betis zuerst 9 Ecken; 7 Ecken kannst dir runterechnen. :mrgreen:la liga wäre noch schöner [[sabber]]
ajs nervt langsam
betis ecken race wäre es heute gewesen :mrgreen:
kann mir einer die quoten sagen?
war leider heute abend essen gewesen konnte es nicht sehen.
Betis zuerst 9 Ecken @ 9 bei Bet vorhin mal[[bang]]
eine 100er quote auf 9 ecken race wars wohl nicht oder vor dem spiel?
sind erst 7. noch ist nichts durch
nächste achtelfinals 20:45 und ich muss hier auf serbien.
qatar in einer mmn nach schwächeren gruppe 2.geworden, sogar mit negativem torverhältns von -18. [[stupid]]
mal kleiner quervergleich:
serbien-dänemark 32:38
rumänien-qatar 32:27
dänemark-rumänien 35:14
ahc -3 serbien @1.87 2/10 schon mal. vielleicht klein gleich noch größere hc oder race to 20 oder sowas, wenns bet endlich reinnimmt [[hammer]]
brasil scheinbar auch überfordert, also doch d -8.5 @1.81 mb 2/10 jetzt noch
jetzt weiß ich auch warum [[sleep]]Alter sind die Dodgers lächerlich, hätte easy double play werden können [[sleep]]
Also ich habe noch nie eine so unfähige Mannschaft im Abschluss gesehen wie PSG. Die hatten ungelogen 6 100%-Dinger dabei und vergeben die teilweise auf kläglichste Art und Weise. Ibra war heute auch unter aller Sau. Hat mich ordentlich Geld gekostet. Danke für nix [[kotz]]
was sind die dbacks eigentlich für failer