Sonntag 18 August 2013

Sonntag 18 August 2013

• Leck mich, ich hab immernoch Wut von gestern

Stimmen: 14 22.2%
  • Dortmund pflückt Braunschweig auseinander

Stimmen: 24 38.1%
  • Alter...hab ich nen Kater

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Moin,
ich habe eine schöne 9 Kombi heute gespielt .. Gesammt gewinn knapp 350 Euro ...
8 Spiele sind durch , Tipico biete mir an den Wettschein abzugeben für 235 Euro ...

Das eine Spiel was offen ist ist : V. Setubal gg FC Porto .. Mein tipp hier over 1,5 Tore im Spiel .....

Was denkt ihr , soll ich den Schein verkaufen oder einfach schuane was Porto so macht ? .. Normal würde ich auf 3 -4 Tore tippen ... Spiel beginnt um 21 Uhr .. Was sagt ihr ?

Das ein Surebet mehr Sinn macht als wie zu Verkaufen, dadurch kannst deutlich mehr rausholen.

Setubal spielt recht gut, Porto zwar mehr Chancen aber Setbual auch immer mal wieder gefährlich.

Und das Sportdigital die Liga nun im Programm hat ist auch recht gut :mrgreen:

la liga wäre noch schöner [[sabber]]

ajs nervt langsam

betis ecken race wäre es heute gewesen :mrgreen:

kann mir einer die quoten sagen?

war leider heute abend essen gewesen konnte es nicht sehen.

nächste achtelfinals 20:45 und ich muss hier auf serbien.

qatar in einer mmn nach schwächeren gruppe 2.geworden, sogar mit negativem torverhältns von -18. [[stupid]]
mal kleiner quervergleich:
serbien-dänemark 32:38
rumänien-qatar 32:27
dänemark-rumänien 35:14

ahc -3 serbien @1.87 2/10 schon mal. vielleicht klein gleich noch größere hc oder race to 20 oder sowas, wenns bet endlich reinnimmt [[hammer]]

27:24(10:10) über cb muss ich noch glücklich sein nach dem spiel

Also ich habe noch nie eine so unfähige Mannschaft im Abschluss gesehen wie PSG. Die hatten ungelogen 6 100%-Dinger dabei und vergeben die teilweise auf kläglichste Art und Weise. Ibra war heute auch unter aller Sau. Hat mich ordentlich Geld gekostet. Danke für nix [[kotz]]

Ibra will ja auch weg, das ist die beste Werbung dafür ihn ziehen zu lassen.